• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber-BBQ-Videos

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich kann ja kaum glauben, dass der Name Jamie Purviance hier wirklich nirgendwo auftaucht.
Hier grillen, posten und fotografieren 100.000 Weberfreaks und keiner kennt Webers höchsten Maitre.

Keiner schreibt was über das hier:

1970_kkapers2_1918_244608995_1.jpg


Stattdessen immer nur Raichlen, der einem vom Kernthermo entgegengrinst.
Klickt euch doch mal zur Abwechslung hierhin, registriert euch und seht euch die Videos von Jamie an.

Lohnt sich, genau wie das Buch.

Hier ist seine Homepage.

Gruss,Ted
 
Hallo Aschenka,
schau doch mal bitte hier: Weber-BBQ-Videos. Da wirst Du fündig!
 
Smokey schrieb:
Jamie ist für mich ein Gasgriller...

:lolaway:


Ööööh... Was bist Du denn , Smokey ?
Du hast doch sicher schon den WSM und Old Smokey auf Gas umgerüstet :evil: .

Gibs zu, es gibt sogar ein Beweisfoto.
Die Beweislage ist also erdrückend, da kann Dir selbst ein guter Anwalt nicht mehr helfen. :P

smoker1.jpg



Anders kann ich mir Deine 20 Kilo Gasverbrauch im Monat nicht erklären.
Die Briketts brauchst Du schliesslich für Dein Auto :lol:

*duck&cover*


DM

Achja, Topic... :patsch:

Ich habe einige Bücher von Jamie, und finde er wiederholt sich doch recht häufig.
Da ist jede Menge "eye candy" drin, aber im grosssen und ganzen macht Raichlen
es doch besser.

DM
 
DM, Du Ofengriller, Hardcorer wie ich verbrauchen Unmengen an Gas für den Tornado-Unkrautflämmer und den Terrassenheizstrahler für die Puppen. Gasi ist sparsam. Und den WSM auf Gas umrüsten? Gute Idee, kann ich mir das bei Dir mal anschauen?

PS Gerade smokt ein Beef Brisket im Pipi, und das wird gut, sehr gut, besser als Du Ofengriller es je hinbekommst; zumal das mit dem Smoken in der Küche auch etwas problematisch ist :lol: :lol: :lol:

BBQ-U regelt :prost:
 
Raichlens Stil gefällt mir auch besser.
Jamie ist etwas steril.
Allerdings sind die Vids wirklich gut gemacht und haben imo fachlichen Tiefgang( Bsp. BBQ-Chicken 2 ways). Hier zeigt er gut das Zerlegen zweier Hühner und die Zubereitung auf Gas und Kohle.
:prost:
 
Kann man Raichlen auch irgendwo Videomäßig bewundern???

Gruß, Kay
 
Gibts da nur diese kurzen Video-Schnipsel oder kann man auch ganze Grillsessions bewundern wie auf der Webernation Page ???

Gruß, Kay
 
Zurück
Oben Unten