Hi,
ich kann ja kaum glauben, dass der Name Jamie Purviance hier wirklich nirgendwo auftaucht.
Hier grillen, posten und fotografieren 100.000 Weberfreaks und keiner kennt Webers höchsten Maitre.
Keiner schreibt was über das hier:
Stattdessen immer nur Raichlen, der einem vom Kernthermo entgegengrinst.
Klickt euch doch mal zur Abwechslung hierhin, registriert euch und seht euch die Videos von Jamie an.
Lohnt sich, genau wie das Buch.
Hier ist seine Homepage.
Gruss,Ted
ich kann ja kaum glauben, dass der Name Jamie Purviance hier wirklich nirgendwo auftaucht.
Hier grillen, posten und fotografieren 100.000 Weberfreaks und keiner kennt Webers höchsten Maitre.
Keiner schreibt was über das hier:
Stattdessen immer nur Raichlen, der einem vom Kernthermo entgegengrinst.
Klickt euch doch mal zur Abwechslung hierhin, registriert euch und seht euch die Videos von Jamie an.
Lohnt sich, genau wie das Buch.
Hier ist seine Homepage.
Gruss,Ted
Da hat Raichlen mehr auf dem Kasten.
.
