• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Behältermodul für 11Kg Gasflaschen

achema

Metzger
Hallo Leutz,

ich bin gerade dabei meinen Wunschzettel fürs Christkind äähh GöGa zu schreiben.:biggrinsanta:
Habe mir gedacht, das ich ein Behältermodul für den Genesis gut gebrauchen könnte, damit ich nicht immer so schnell die leeren Flaschen wechseln muss.
Nun ist es aber so, das egal wo ich hinkomme oder im I-net gucke, dieses Modul ausverkauft ist.
Weiß jemand was da los ist?
Wird es evtl. im Zuge der Neuheiten 2013 ein neues Modul geben vorzugsweise dann auch in schwarz?

Leider habe ich noch keinen neuen katalog bekommen, obwohl mein Händler schon zahlreiche unter der Ladentheke hatte. Angeblich durfte er den noch nicht herausgeben.
Deswegen hier mal die Frage an Euch, gibt es ein neues Behältermodul. Evtl. Hat ja der ein oder andere schon einen neuen Katalog und kann mal für mich dort hineinschauen.

Danke!
 
Das ist eine gute Frage, die mich auch interessieren würde.
 
Uhi,

dafür bekommst du einen weiteren Grill. Ist das teuer.
 
Hallo Leutz,

ich bin gerade dabei meinen Wunschzettel fürs Christkind äähh GöGa zu schreiben.:biggrinsanta:
Habe mir gedacht, das ich ein Behältermodul für den Genesis gut gebrauchen könnte, damit ich nicht immer so schnell die leeren Flaschen wechseln muss.
Nun ist es aber so, das egal wo ich hinkomme oder im I-net gucke, dieses Modul ausverkauft ist.
Weiß jemand was da los ist?
Wird es evtl. im Zuge der Neuheiten 2013 ein neues Modul geben vorzugsweise dann auch in schwarz?

Leider habe ich noch keinen neuen katalog bekommen, obwohl mein Händler schon zahlreiche unter der Ladentheke hatte. Angeblich durfte er den noch nicht herausgeben.
Deswegen hier mal die Frage an Euch, gibt es ein neues Behältermodul. Evtl. Hat ja der ein oder andere schon einen neuen Katalog und kann mal für mich dort hineinschauen.

Danke!

Moin, das Modul nur für die 11kg Gasflasche ist überall ausverkauft und kommt auch erst Mitte nächsten Jahres wieder in den Handel, laut Weber. Das komplette Modul für 850€ ist noch zu haben.
Gruß
 
Habe gerade eine Antwort von Weber bezüglich des Behältermoduls bekommen:

Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar, soll allerdings voraussichtlich 2014 wieder eingeführt werden.

Ich bedaure, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können, wünsche Ihnen aber einen schönen Grillherbst 2012!

Mit freundlichen Grüßen aus Ingelheim



Sieht also nicht gut aus.......

Das andere Modul für 800 Euros ist mir etwas zu teuer nur um eine grosse Flasche zu verbergen.
 
Habe gerade eine Antwort von Weber bezüglich des Behältermoduls bekommen:

Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist der Artikel nicht mehr verfügbar, soll allerdings voraussichtlich 2014 wieder eingeführt werden.

Ich bedaure, Ihnen keine positivere Nachricht geben zu können, wünsche Ihnen aber einen schönen Grillherbst 2012!

Mit freundlichen Grüßen aus Ingelheim



Sieht also nicht gut aus.......

Das andere Modul für 800 Euros ist mir etwas zu teuer nur um eine grosse Flasche zu verbergen.

Na sauber :-(
 
Habe mit allen telefoniert, nichts zu machen!
Ausnahme, die Fa. Häusermann habe ich noch nicht erreicht. Evtl. habe ich ja da Glück....
 
So, Hâusermann habe ich jetzt auch erreicht. Wie bei allen anderen ist hier nichts zu machen.
Tja, da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
 
hat noch wer nen tipp so es die teile geben soll`?

hab da auch interesse dran

habenwill
 
So, Hâusermann habe ich jetzt auch erreicht. Wie bei allen anderen ist hier nichts zu machen.
Tja, da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Da fehlt mir ja Schläge für ca 800 € so ein Modul :hammer: , nur für die Gasflasche?? Bei meinem S-670 sieht es so aus:


IMG_0130.jpg


Hier hängt eine 11 Kilo Flasche dran und mit dem Überzug finde ich es persönlich nicht schlecht. Habe lediglich den Gurt durch einen richtigen Spanngurt ersetzt.

Flaschenhalter 39,90 €
Weber Gasflaschenhalter

Hülle kostet ca. 15 € macht in Summe ca. 55 €. Bleiben also 745 € für Fleisch und Bier...:lol:
:anstoßen:
Aber wie gesagt das ist meine Meinung..., aber evtl. auch eine Alternative.
 

Anhänge

  • IMG_0130.jpg
    IMG_0130.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 5.464
Nene da gibt es auch einen für 149€ um gottes willen 800€ :eeek:
 
juhuuuuuuuuu meins wurde eben geliefert ;)
 
welche Quelle hast du denn angezapft?
Mir fehlt für meinen neuen Napi auch noch was Schickes zum Verstecken der Gasflasche.
 
Hast ne PN
 
Hi hab das teil von edit: hab eben erfahren dass das letzte verkauft wurde

liebt bei 149€ eins soll wohl noch auf Lager sein.
das heißt schnell sein ... tut mit leid bild kommt wohl erst am we gibts aber schon im forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten