• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Behältermodul für 11Kg Gasflaschen

Hier das versprochene Bild ;)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 5.528
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man noch den kleinen spalt ... Mich stört der nicht sieht man von oben eh kaum da ich den behälter etwas nach hinten gestellt habe und so tief bück ich mich nie :hammer:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 3.844
Juchu......
Nachdem ich schon seit mehreren Wochen/Monaten auf der Suche nach solch einem Behältermodul bin und wahrscheinlich über 100 telefonate geführt habe,
bin ich nun danke Michi-81 auch endlich im Besitz eines Moduls!:-D

@Michi-81
wie bist denn Du auf den Händler in Berlin gestoßen?
Super, danke nochmal!!!

Hier nun mal die Bilder von meiner Neuanschaffung:

P1080753.jpg


P1080755.jpg
 

Anhänge

  • P1080753.jpg
    P1080753.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 4.347
  • P1080755.jpg
    P1080755.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 5.030
Nam hilft doch gerne wenn man kann :)

War ein glücklicher zufall und ein tipp von einem anderen händler :)

Ich glaube das waren die letzten 2 in deutschland verfügbaren :hammer: hab viel telefoniert gemailt und zeit investiert aber hat sich gelohnt :anstoßen:
 
Da fehlt mir ja Schläge für ca 800 € so ein Modul :hammer: , nur für die Gasflasche?? Bei meinem S-670 sieht es so aus:


Anhang anzeigen 492201

Hier hängt eine 11 Kilo Flasche dran und mit dem Überzug finde ich es persönlich nicht schlecht. Habe lediglich den Gurt durch einen richtigen Spanngurt ersetzt.

Flaschenhalter 39,90 €
Weber Gasflaschenhalter

Hülle kostet ca. 15 € macht in Summe ca. 55 €. Bleiben also 745 € für Fleisch und Bier...:lol:
:anstoßen:
Aber wie gesagt das ist meine Meinung..., aber evtl. auch eine Alternative.

Also ehrlich gesagt gefällt mir die Lösung mit Flasche und Überzug auch besser.
So hab ich dies von Anfang an schon gemacht.
Das ist aber nur meine Meinung, dies muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Das ist ja nicht das 800€ teil :hammer:

Das gute stück kostet "nur" 149€

Mir gefällts ;)
 
@Pilo 670 (oder jeden anderen, der's weiß):

Wie wird denn der Weber Gasflaschenhalter (der mit Spanngurt) am Grill befestigt?
Paßt das Ding auch an einen Napi bzw. was müßte man dafür tun?

Nur mit zwei Löchern in der Seitenwand ist das wohl nicht getan?

Kann mal einer Fotos einstellen, wie der Weber Spanngurthalter an einem Weber-Grill befestigt ist?
Oder gibts was vergleichbares für den Napi (ich habe noch nichts gefunden).

danke
Jürgen
 
Oben ist ein haken wenn ichs recht weiß 2 löcher und unten zwei abstandhalter auch zwei löcker da. Wird dann das gestell eingehangen an dem die gasflasche mit gurten befestigt ist

Hoffe das passt nu so alles hab es selbst ja nicht außer haken und abstandhalter :)
 
...

Sorry Jungs,

aber sind ja die 140 schon krank, aber 800 - lächerlich !
Für ein Stück gekantetes Blech!

A bis`chen Einfallsreichtum, und mal mit nem Kumpel 2-3 Bier, dann habt Ihr Euch nen Tag beschäftigt und Ihr habt ne Halterung drann die Euren Wünschen ennspricht.

Gebt das schöne Geld lieber für Fleisch, Meeresfrüchte, .... Gemüse --- Nein Gemüse nicht - eher einen schönen Edelstoff aus !!!
Und stellt davon Bilder rein!

Überleg mal das wären ein Go Any ein Weber Q120 Ne Roti-serie .....oh man !

PS: Umbau geht an jedem Grill.
Kosten 10 Euro - 20 wenn Edelstahl !
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bilder-umbau-q-320-a.185223/
 
ok.- hmm hast recht, wenn jemand Blechwünsche hat - der kann gerne eine Nachricht an mich senden.
Ich versuche dann zu helfen.

das sagst du jetzt :domina:

hatte mir ja auch überlegt was aus Holz zu bauen, aber das hätte nie und nimmer so funktioniert wie ich das wollte. zudem ist das Holz leider recht pflegeintensiv, was die witterung usw betrifft, was ich nu bei edelstahl nicht habe.
Und optisch passt es so natürlich auch besser...

aber gut zu wissen dass man mit blechwünschen auf dich zukommen kann ;) :anstoßen:

danke für das angebot :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt :D :hammer:
 
Also, so ganz ist das nicht richtig!
Ich bin zu einem bekannten gefahren der Edelstahlschlosser ist und solche Treppengeländer etc. baut.
Nachdem ich ja damals von Weber nichts mehr bekommen habe, habe ich ihm das Teil gezeigt und gefragt ob er mir das bauen könnte.

Kein Problem hieß es...
Da der Kollege aber normalerweise keine bleche Verarbeitet hat er dann für mich bei einem anderen Unternehmen das Belch (1mm dicke) angefragt und das Kanten!

Als dann das Angebot dieser externen Firma gekommen ist haben wir uns beide auf den Hosenboden gesetzt.....
Nur das Blech ohne Unterboden sollte 80,-Euronen kosten!
Jetzt kommt das Blech für den Unterbau noch dazu und die Räder....

Also viel hast Du da nicht gespart, wenn überhaupt.....

...und ob das hinterher geauso gut aussieht wie das Weber Modul kann Dir auch keiner sagen.....

Also ich bin echt glücklich über diese Lösung....
 
Kein Problem hieß es...
Da der Kollege aber normalerweise keine bleche Verarbeitet hat er dann für mich bei einem anderen Unternehmen das Belch (1mm dicke) angefragt und das Kanten!

Als dann das Angebot dieser externen Firma gekommen ist haben wir uns beide auf den Hosenboden gesetzt.....
Nur das Blech ohne Unterboden sollte 80,-Euronen kosten!
Jetzt kommt das Blech für den Unterbau noch dazu und die Räder....

.

Sorry,

aber 1mm ist schon mal nicht nötig, 0,8er wäre auch ok.

Aber gut, mal 1mm gesucht-
Edelstahlblech Glatt K240 geschliffen 1000x1000x1,0mm | eBay

Also bei nem Blecher hättest Du das von der Rolle bekommen, und da kannst nochmal 20% - 30% abziehen- der Händler hier will auch noch verdienen!
:domina:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ja ehal für wieviel man das teil selbst bauen kann weiß ich nicht ... Aber ich finde dass die gasflasche für die 149€ gut verstaut ist ... Ganz nach dem motto man gönnt sonst ja auch alles :D
 
anscheinend ausverkauft ... und nicht mehr in Profuktion
 
Zurück
Oben Unten