• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Charcoal Grate for 22.5" Grills

mirko

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
gude!

ich biete hier einen Kohlenrost von Weber für den 22.5" Charcoal Grill an (der große).
das teil hat mir ein kollege fälschlicher weise aus USA mitgebracht, ich wollte eigentlich den Cooking Grate haben.
das teil ist neu, unbenutzt, allerdings ohne verpackung, ist aber definitiv der von weber. der rost hat einen außendurchmesser von 43,5cm, falls jemand ihn als normalen rost für nen eigenbaugrill oder so verwenden möchte.

hier mal ein bild

http://img192./img192/7866/dsc01204aj.jpg


ich hab grad mal geschaut, das teil kostet in deutschland in online-shops 26,99€ zzgl. versand...
für 20€ schick ich euch das teil innerhalb deutschland zu.

schlagt zu, die saison hat begonnen.. :D
schreibt mir am besten ne email. meine adresse: mirko.moessle@gmx.de

gruß, mirko
 
Zurück
Oben Unten