• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber compact kettle - welches Zubehör?

Grillratte

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich grille zwar gerne, aber selten und benötige deswegen kein Luxusmodell. Der Weber compact kettle 47 cm erscheint mir für meine Zwecke mehr als ausreichend, auch wenn man bei der Aschenleerung aufpassen muss.

Bei Amazon gibt es "Weber 7403 Holzkohlekörbe", die für das indirekte Grillen (will ich dann auch mal probieren) mehr oder weniger erforderlich sind, aber laut Beschreibung nur für den 57 cm-Grill passen. Gibt es die auch für das kleine Modell?

Und gibt es für das Compact-Modell eine ansteckbare Arbeitsplatte?

Grüße
Andreas
 
Hallo,

vielen Dank!

Also doch besser den 57er, weil man die Körbe da verschieben kann, um zwischen direktem und indirektem Grill "umzuschalten"?

Ist der 57er höher als der 47er?

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten