• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Connect Smart Grilling Hub - Garraumüberwachung nun möglich?

floddel

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

kurz und schmerzlos... ist es mittlerweile möglich mit dem Weber Connect Hub (3202) den Garraum zu überwachen? Gemeint ist, das wenn die gewünschte Temp. fällt man einen Alarm bekommt. Letztes Jahr konnte das teil dieses noch nicht. Eventuell möchte sich ein Besitzer dazu äußern. Danke :)

 
Alarm bei erreichen der gewünschten Temperatur kann doch jedes Funk/Wlan/Bluetooth Thermometer.
 
laut Rezessionen dieses genau nicht. es wird eine Temp. empfohlen und beim erreichen eine Meldung geschickt. Ab da an wird es aber nicht mehr überwacht.

das wird oft bemängelt, aber ich kann nicht nachvollziehen ob dieses oer patch nachgereicht worden ist oder eben nicht. Nein, ich habe das Thermometer nicht, deswegen frage ich doch.
 
noch nicht genauer geschaut nach wlan thermo. weist doch.. weber Brille und so. daher würde mich das brennend interessieren. aber scheinbar scheint das teil hier nicht verbreitet zu sein
 
Was heisst Weberbrille... es geht hier um ein Thermometer.
1616362027789.png

Du siehst schön alle Alarmgrenzen, die bimmeln am Tablet, Handy...
 
Inkbird ibbq4t hat wlan.
Gibt hier im GSV öfter Rabattcode für Inkbird Produkte.

Für Wlan Thermo Mini ect gibts hier im Forum einen Extra Tröt.
 
Zurück
Oben Unten