• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E-310 Spirit oder Genesis (II)

Das mit dem Reservieren ist eine gute Idee. Ich fahre zum Hornbach nach Straubing.
War heute dort und sie hatten noch zwei da.

Finde den in schwarz schon sehr sehr schön. Bin wirklich gespannt, ob mich die Qualität so überwältigt ;). Aber ich war auch schon vom Q begeistert und er hat mich nie im Stich gelassen
 
So, es ist nun doch ein Spirit E-310 geworden.
Leider war heute Morgen der Genesis nicht mehr verfügbar.

Ich bin aber trotzdem auch vom Spirit überzeugt. Bin schon gespannt auf meine ersten Grillerfolge/-versuche.

Bis bald
Patrick

IMG_4841.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4841.JPG
    IMG_4841.JPG
    303 KB · Aufrufe: 584
Zurück
Oben Unten