• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E310 aber mit porzelanemailliertem Gusseisen?

BigSchnidde

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

ich habe vor mir den E310 statt dem E320 zu kaufen, da bei diesem beide Seiten abklappbar sind und die Terasse relativ klein ist.

Den größten Unterschied den ich hierbei feststellen kann ist:

E310 CrossOver Piezo, E320 CrossOver elektrisch... Die Frage für mich als Amateur, was ist hierbei der genaue Unterschied, und lohnt es sich dafür 200€ mehr auszugeben denn den Seitenkocher brauche ich nicht unbedingt.

Zweiter großer Untertschied:

Den E310 finde ich nur als Classic Variante was bedeutet das der 310 nicht den porzellanemailliertem Gusseisen Rost hat.
Auch hier die Frage: lohnt es sich deswegen den 320er zu kaufen?

Die Idee war, da ich öfter in Amerika bin, mir den E310 Classic in Deutschland zu kaufen bei Idealo für 517€ und in Amerika den Gusseisernen GBS nachzukaufen für ca. umgerechnet 80€.... Statt den E320 bei idealo für 695€!

Jetzt spar ich mir aber insgesamt nur 95€ bei der ganzen Aktion, die Frage also: Doch lieber den E320 kaufen, mehr Platz benötigen und die elektrische CrossOver Zündung zu haben?

Oder findet ihr im Internet den E310 mit porzellanemailliertem Gusseisen Rost?

LG
 
ich habe vor mir den E310 statt dem E320 zu kaufen, da bei diesem beide Seiten abklappbar sind und die Terasse relativ klein ist.

Meines Wissens sind beim 210 die Seitentischen klappbar, bei 310/320 sind sie feststehend.

Neben dem Gussrost und der elektrischen Zündung hat der 320 Original noch eine richtige Tür anstatt des Plastikgatters.
 
Zurück
Oben Unten