• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber e320 gbs Abdeckhaube

resys

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Weber e320 gbs und die passende Weber Premium Abdeckhaube dazu. Der Grill steht ohne überdachung auf der Terrasse, wenn es windig ist und regnet wird der Boden des Grills komplett Nass. Also es sammelt sich das Regenwasser auf dem Boden, so daß dort richtig pfützen entstehen, auch im Bereich der Gasflasche. Ist das normal so oder ist die Abdeckhaube zu kurz? Denn sobald etwas Wind ist und die Haube seitlich dadurch an den Grill gedrückt wird, ist der Boden frei ohne Schutz.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
 
Da muss Luft unter die Haube, damit es nicht gammelt. Etwas Wasser auf dem Boden wird ihn nicht umbringen.
 
Zurück
Oben Unten