• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E320 GBS - Erster Gasgrill reinigen

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie schaut es mit dem Deckel (Innen) aus? Schlussendlich kommt das ganze Fett vom Deckel eigentlich. Bisher habe ich es mit Wasser und Küchenpapier gereinigt.
 
Du kannst alle Arten von Tensiden einsetzen (aka Spüli & Co), aber keine alkalischen Reiniger wie Dr. Becher und ähnliche.
Die Tenside werden aber die Flecken nicht verschwinden. Der Deckel dürfte aber innen verzinkt sein, auch da darf kein alkalischer Reiniger eingesetzt werden.
 
Zurück
Oben Unten