• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber e320 Schweinebraten am Spieß + Sauce

Spaiky

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Leute

Ich habe heute frei und wollte gerne für heute Abend einen Schweinebraten auf meinem Weber e 320 GBS zubreiten.
Habe den Drehspieß 8516 und die Auflaufform vom Schweden da, in de Form wollte ich dann eine Sauce aus Wurzelgemüse evtuell auch mit Weizenbier verfeinert machen.

Leider finde ich keine optimalen Anleitungen hierzu.

Der Braten soll denke ich ca. 1,5 kg haben.

Werde ihn nachher fertig vom Metzger holen. Mal schauen was er da so vor Ort hat. Beim nächsten mal werde ich dann den Versuch starten und selbst einen Braten wickeln würzen und marinieren. Aber erstmal einen fertigen grillen!

Meine Frage nun.

Wie stelle ich die Sauce optiml her.

Wie lange muß der Braten bei welcher Temeperatur auf dem grill rotieren. ( Habe von Weber das Thermoter da zur Temp. kontrolle)

Wäre super wenn mir wer eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte.


Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten