• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber E330 Premium Deckel reinigen wie ?

Hey! Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, den Spirit E330 Original zu schießen. Allerdings habe ich eine Frage zu deiner Variante: Hier befindet sich die Sear Zone direkt unter dem GBS System, das eher links auf dem Rost verbaut ist. Bei allen Modellen, die ich bisher gesehen habe, war der GBS Einsatz immer mittig. Deine Variante gefällt mir allerdings deutlich besser! Daher meine Frage: Wo hast du den her bzw. wie ist die Bezeichnung für dein Modell mit dem versetzten GBS System?
Danke im Voraus!
Hey, das ist die 2020 Version. Die alten E 330 hatten den GBS Einsatz in der Mitte, alle aktuellen haben Ihn links. Das erkennst du an den komplett roten Drehregler von der Sear Station, vorher war er grau.
 
@ Claubo: Moin. Ich habe mir Freitag einen Spirit gekauft. Die Sear Zone ist da genauso wie hier im Bild links. Gefällt mir gut so. Er heißt: Weber Gasgrill 'Spirit E-330 Original GBS' Black
 
@Riza95

Hast du nach einem Jahr ein Feedback, wie es mit der Korrosion des Deckels weiterlief?

Hast du den Grill normal weiter benutzen können so?

Leider ist mir das selbe passiert.

Wäre schön zu wissen, ob es noch Folgen hat.

Lieben Gruß
 
Was auf jeden Fall genial funktioniert ist die Fettablagerungen außen von den Tischen und dem Deckel in Sekunden zu entfernen: Isopropanol und Küchenkrepp...
 
Zurück
Oben Unten