• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Elektrogrill Q1400

bisdorf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinschaft.
Den Weber Elektrogrill Q1400 gibt es in der Farbe Maroon im Raiffeisenmarkt Mannheim für 239,00€.
Internet: raima-grill.de
 
Hallo Gemeinschaft.
Den Weber Elektrogrill Q1400 gibt es in der Farbe Maroon im Raiffeisenmarkt Mannheim für 239,00€.
Internet: raima-grill.de

Kaufen und Beiträge hier posten... :D
 
Tschuldigung, Grillkönig, das wusste ich nicht. Ich dachte du suchst zum Fischdünsten einen neuen Herd mit Deckel, .
 
Tschuldigung, Grillkönig, das wusste ich nicht. Ich dachte du suchst zum Fischdünsten einen neuen Herd mit Deckel, .

Sorry - hast mich wohl falsch verstanden.

Schau Dich mal ein wenig um hier in den E-Grill Foren. :sonne:

P.S.: Die Group "Elektro-Griller" freut sich über jedes neue Mitglied.

:prost:
 
Oh ja hast Recht. :sonne:

:prost:
 
Danke an den Grillkaiser und Bundesgrillminister. Ich wollte kingfisher nur die Vorzüge aufzeigen, die man mit einem
elektrischen Küchenherd mit Haube hat.
Hier kann man große Kingsfische schonend garziehen.

Ich bin noch recht neu hier, und hab zum ersten Mal was gepostet. Es kann also nur besser werden.
Als Ganzjahresgrill benutze ich einen ODC Gas-Kugelgrill, Mit Holzkohle grille ich auf einer Weberkugel 57cm und einem
Thüros Trichtergrill für den ich auch einen Elektroheizeinsatz besitze. Geht auch ganz gut damit.
Im Urlaub mit dem Wohnmobil grille ich auf einem Cramer Koffergrill, innen auf dem Rost und obendrauf auf einer Gussplatte.
Den Weber Elektrogrill habe ich als Geschenk gekauft.
 
Zurück
Oben Unten