• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Erhöhung für 57er Kugelgrills

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach vielen Anfragen in diese Richtung, habe ich jetzt die Erhöhung aus dem Drehspießset auch einzeln rein genommen.

Erhöhung-57er.jpg


IMG_4233.jpg


IMG_4234.jpg



Bestellbar hier...

Grüßle
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ring ist echt praktisch, aber bei dem Preis vergeht mir alles. :(

Da lohnt sich ein Einzelkauf wirklich nicht... ;)
 
Hallo,
vielleicht eine doofe Frage, aber passen auch 2 übereinander, um z.B das Raumvolumen noch weiter zu erhöhen?

Grüße Björn
 
Nur das man für 30€ mehr wohl besser das Set nimmt.. --> Weber Drehspieß für BBQ 57cm

oder sich für das Geld lieber noch ne Zweitkugel zulegt... :sonne:

Ich biete es auch für die Leute an die das Komplettset nicht kaufen möchten und mit einer zweiten Kugel bringst
Du immer noch keine 6 Hühner auf den Rost. Das ist nur eine Option :pray:

Selbstverständlich kann auch jemand das Komplettset und auch einen zweiten Grill kaufen, ich habe Beides.
p025.gif


Grüßle
Thomas
 
Womit sich mir jetzt auch die Frage nicht mehr stellt wie viele Hühner ich maximal drauf bringe. :D
Für den Preis kann ich aber auch nur das komplette Set empfehlen (vor kurzem bei dir bestellt). Spießgrillen macht echt Laune....
 
Zurück
Oben Unten