1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Ersatz-Griffe am Fire Place kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Centrino, 8. Juni 2010.

  1. Centrino

    Centrino Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Guten Morgen,

    da ich zur Zeit meinen 57er OTG nicht zur Verfügung habe, stelle ich die Frage einfach mal in die Runde.

    Ich habe auf der Terrasse den Weber Fire Place stehen. Dummerweise sehen die Holzgriffe so langsam etwas unansehnlich aus. Es gibt ja als Ersatzteil die Griffe für den OTG (aus Kunststoff) zu kaufen.

    Passen diese auch für den Fire Place? Komme leider erst am Wochenende wieder an meinen Grill und mir brennt die Frage unter den Fingernägeln.
     
  2. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Versuche es doch erst mal mit ein wenig Schmirgelpapier.
    Es ist erstaunlich was man aus einem alten verwitterten Stück Holz wieder machen kann.

    Haben die aktuellen Weber Fireplace nicht auch die Kunststoffgriffe?
    Ich mag Holzgriffe lieber.
     
  3. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Auf die Fireplace passen die Kunststoff Griffe von Weber...

    Aber ich würde auch die Holzgriffe wieder schön machen....:grins:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden