• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Ersatz-Griffe am Fire Place kompatibel?

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

da ich zur Zeit meinen 57er OTG nicht zur Verfügung habe, stelle ich die Frage einfach mal in die Runde.

Ich habe auf der Terrasse den Weber Fire Place stehen. Dummerweise sehen die Holzgriffe so langsam etwas unansehnlich aus. Es gibt ja als Ersatzteil die Griffe für den OTG (aus Kunststoff) zu kaufen.

Passen diese auch für den Fire Place? Komme leider erst am Wochenende wieder an meinen Grill und mir brennt die Frage unter den Fingernägeln.
 
Auf die Fireplace passen die Kunststoff Griffe von Weber...

Aber ich würde auch die Holzgriffe wieder schön machen....:grins:
 
Zurück
Oben Unten