• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Ersatzteile Spirit 210, Bj 2006

betiju

Militanter Veganer
Hallo,

meine alter Weber Gasgrill Spirit 210, Baujahr 2006 (Seriennummer NI6188857) zündet nicht mehr und auch die Überbrückung der beiden Brennerstäbe ist durchgebrochen, manuell mit Feuerzeug hat er jedoch noch gebrannt.

Wo finde ich noch Ersatzteile: Zünder und Brenner?

Vielen Dank.

Bei Weber.

Teilenummer fuer den Verbindungsbrenner ist #83738 und die fuer den Zuender ist #7510. Vielleicht in der Bucht oder bei Amazon. Ansonsten Weber.

@betiju

Wenn du es schon nicht für nötig erachtest dich hier im Forum einfach mal vorzustellen
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/

und ohne zuvor jemals hier in Erscheinung getreten zu sein, so könntest du wenigstens ein klein bisschen Anstand an den Tag legen und dich zumindest, wenn auch nur kurz beim TexasTrooper für seinen Rat bedankst.

Das kann doch nicht sooo schwer sein, oder?

Ron

Ups, was für Töne hier.

Du hast Recht mit dem Bedanken: herzlichen Dank an TexasTropper für die Tipps, die haben mir weiter geholfen und sorry für das Vergessen!

Du hast Recht mit dem Bedanken: herzlichen Dank an TexasTropper für die Tipps, die haben mir weiter geholfen und sorry für das Vergessen!

Alles gut
:prost:

Mir hat erstaunlicherweise mein Grillhändler mit meinem Genesis 5000 geholfen.
Auf meine Anfrage nach Teilenummern hat der mir eine Explosionszeichnung vom betreffenden Grill in die Hand gedrückt und mir versichert das er jedes Teil besorgen kann.
Der Weg zum Fachhändler kann sich also lohnen.

Natürlich, jedenfalls sehe ich das so, ist @TexasTrooper DIE Ansprechperson hier wenns um alte Weber Gasis geht.

:)

Zurück
Oben Unten