• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Ersatzteile: wo bestellen?

tüte

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, kennt jemand eine gute Adresse im Internet wo ich Weber Ersatzteile bestellen kann?
Ersatzteilnummern habe ich mir alle bei Weber besorgt, Grillmodel und Seriennummer sind auch vorhanden. Bei www.weststyle.de habe ich es versucht, aber die reagieren seit einer Wochen nicht auf meine gefaxte Bestellung...

Grüße
Otto

Hast mal direkt bei Weber-Stephan in Ingelheim versucht? Die stehen im Telefonbuch :o

Versuche es mal bei www.grillshop.at

Die können alles liefern und ist ab 60€ versandkostenfrei (auch nach Deutschland).
Preise ungefähr wie bei Weststyle, aber mit mehr Aktionsangeboten, eMails werden relativ schnell beantwortet (die Antworten auf meine Anfragen hatte ich innerhalb eines Werktages).

Gruß

weber hat mir gerade mitgeteile das eine bestellung direkt über sie nicht möglich ist und mich an authorisierte fachhändler oder weststyle.de verwiesen.
ich versuche jetzt nochmal weststyle, bzw. rufe da mal an wo meine bestätigung/bestellung bleibt.

grüße
otto

tüte schrieb:
weber hat mir gerade mitgeteile das eine bestellung direkt über sie nicht möglich ist und mich an authorisierte fachhändler oder weststyle.de verwiesen.
ich versuche jetzt nochmal weststyle, bzw. rufe da mal an wo meine bestätigung/bestellung bleibt.

grüße
otto

Wie oben schon geschrieben, wende Dich, falls es nicht klappt, an www.grillshop.at
Dort werden Sie geholfen.... :cool:

Zurück
Oben Unten