• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Fireplace über Hornbach Online-Tiefpreisgarantie

Izze

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

hier und da gab es Unsicherheit wegen der Tiefpreisgarantie im Hornbach Online-Shop.

Momentan gibt es den Fireplace hier für 120 Euro.
Im Hornbach Shop liegt er bei Weber üblichen 175 Euro.

Sollte der Tiefpreis akzeptiert werden würde Hornbach 120 Euro minus 10% (12 Euro) als Preis verlangen, also 108 Euro.
Und bei mir wurde er eben akzeptiert:

Sehr geehrter Herr xyz,

wir haben es versprochen und halten Wort:
Sie bekommen von uns die Differenz zum gefundenen Preis zurück! Und 10% Extra gibt’s noch obendrauf. Das sind in Summe 67 Euro.

Wie kommt das Geld jetzt zu Ihnen? Ganz einfach. Genau auf dem Weg, wie Sie bezahlt haben. Das heißt Rückbuchung innerhalb von ca. 2 Wochen auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte. Hand drauf!

Viele Grüße

Ihr HORNBACH Kundenservice Onlineshop

Vorgehensweise ist wie folgt (ist etwas umständlich):

  • Account im Hornbachshop anlegen.
  • Fireplace in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und bezahlen (man benötigt die Auftragsnummer; am besten Vorkasse falls es doch abgewiesen wird)
  • Dann auf der Homepage ganz unten unter Kundenservice den Link Preisgarantie anklicken.
  • Im nächsten Fenster oben rechts in das Fenster Online-Preisgarantie klicken
  • danach das Formular ausfüllen und absenden.

Nach 1-2 Tagen kommt dann bei Erfolg obige Mail zurück.

Sollte es doch daneben gehen, einfach den noch nicht bezahlten Auftrag stornieren.

Finde das ganz toll und freue mich schon sehr auf das Teil! Und meine Göga erst, die olle Frierhippe. :zelt:
 
Fein gemacht

sowohl Preisgarantie als auch Auswahl Weber Fireplace. Ich wünsche Dir Freude mit dem Fireplace. Ich werde meinen morgen Abend wieder anfeuern. Total genial, wie man 2 Meter von dem Teil noch schön warme Beine hat. Achte aber darauf, ordentlich trockenes holz zu nehmen und die Brenngutmenge langsam zu steigern. Beim letzten mal hab ich schön mit kleinem Anmachholz angefangen und mein Kumpel legte plötzlich 3 große Scheite auf. Eine mächtige Qualmwolke zog Richtung Nachbarhaus
>> Frau Nachbarin schlief bei offenem Fenster und war über die Räuchereinlage nicht gerade amüsiert, also nix :tits:
Werde sie morgen anrufen und bitten, das Fenster zuzumachen ;)

Gruß

Matze
 
Danke, wollt eh immer einen. Aber war mir bisher zu teuer. Vielleicht kommt morgen ein packet vom hornach.


Mit rauchigen grüßen
Firefrog
 
Ich hab heute Mail von Hornbach bekommen, dass der Fireplace versandt wurde.
Soll "ein paar Tage" dauern. Mal sehen.
 
Heute ist er angekommen:

Karton & Inhalt
k-IMG_0423.JPG
k-IMG_0424.JPG


Schraubenkiste & fertig isser
k-IMG_0426.JPG
k-IMG_0428.JPG


Neben seinem Bruder ;)
k-IMG_0427.JPG
 

Anhänge

  • k-IMG_0423.JPG
    k-IMG_0423.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 882
  • k-IMG_0424.JPG
    k-IMG_0424.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 893
  • k-IMG_0426.JPG
    k-IMG_0426.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 1.108
  • k-IMG_0427.JPG
    k-IMG_0427.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 1.432
  • k-IMG_0428.JPG
    k-IMG_0428.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 980
Zurück
Oben Unten