• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Flavorizer Bars Spirit 300er Serie

Tom_H

Militanter Veganer
Hallo miteinander,
ich bin seit gestern dabei und mein Grill (Weber Spirit e-320 classic) ist auf dem weg zu mir. Beim stöbern im Netz bin ich auf diese Teile hier gestoßen.....
Weber Flavorizer Bars Spirit 300er Serie
braucht man (ich) das? Wenn ja, dann würde ich sie gern vor dem ersten Grillen montieren.

Gruß Tom_H
 
Du hast beim Spirit bereits Flavorizer Bar's dabei. Ist nichts anderes als die Brennerabdeckung!;)
 
Die verkaufen das quasi als Ersatzteil. In einigen Jahren rosten die Abdeckungen weg, das ist eine normale Alterserscheinung.
 
Zurück
Oben Unten