1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber GA Gas bei Bauhaus im Angebot

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von MecHanisch, 23. April 2015.

1. MecHanisch

MecHanisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Falls Grad wer einen GA Gas kaufen will, für 100 Doppelmark hab ich den beim Bauhaus Augsburg gesehen
    IMG_20150421_183141.jpg

2. deAlex

deAlex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Super Preis.
    Leider zu weit weg.

3. Oktul

Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

Hallo Andy,

den GA-Kohle haben die nicht zufällig auch im Angebot?

4. Hoizkoin

Hoizkoin Zwergbierfassllieferant 5+ Jahre im GSV

Servus Tom,
    nur zur Info, den GA gibts in DK mit seitlichen Griffen.

5. Oktul

Danke für den Hinweis, die habe ich auch schon gesehen! Aber Augsburg ist näher...:D
    Sind die seitlichen Griffe sehr von vorteil? Für den Urlaub nimmt die DK-Variante mehr platz im Auto ein als ohne Griffe! Ich schwanke noch....

6. Peckheim

Peckheim Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Ich hatte letztes Jahr den mit Griffen gekauft und dann genau am Ansetzpunkt der Griffe an der Kesselinnenseite abgeplatztes Email/Rost. Dann habe ich per Garantie einen neuen Kessel ohne Griffe zugeschickt bekommen. Lässt sich auf Reisen mit wenig Platz im Kofferraum nun wesentlich besser verstauen...

Viele GRüße,

Bill.

7. OP
    MecHanisch

MecHanisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Leider nein, der ist gerade ausverkauft. Sonst hät ich einen mitgenommen wenn der Preis passt. Falls ich demnächst mal einem GA Kohle übern weg laufen sollte, geb ich dir Bescheid

8. Oktul

@MecHanisch ...danke für den Hinweis, da kann ich mir den Weg sparen :thumb2:

....das wäre klasse....:clap2:

MecHanisch gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden