• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gas Grill für Balkon (Q3xxx vs E210) (600€ max)

sikogrill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Weber Gas Grill für Balkon (Q3xxx vs E210) (600€ max)
WO wird gegrillt?:
Balkon, Mietwohnung, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 65 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
*voraussichtlich​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

*bisher​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-2, 1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€600
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Kugel, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Am meisten sagt mir die Q Serie von Weber zu.

Mittlerweile habe ich das Budget schon raufschrauben müssen, denn ich hätte schon gern diese Ablagetische und außerdem find ich beim Q3200 den Warmhaltebereich gut. Eigentlich ist mir die 3000er bereits zu teuer, aber mir wäre es halt auch wichtig was anständiges zu haben.

Nun gibt es zurzeit den Spirit E210 für 399€ und ich frage mich wo ihr da außer der Bauform Unterschiede seht ?

Mein Balkon ist Teil überdacht, aber im Grunde wäre der Grill schon der Witterung ausgesetzt, deshalb auch die Tendenz zur Q Serie.

Die Angaben zum Grillgut sind voraussichtliche Angaben. Mit dem neuen wird sich sicher einiges ändern.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Seit dem ich kein Garten mehr habe musste ich auf Holzkohlegrills verzichten. Hab jahrelang nur kleine Elektrogrills benutzt und seit einem Jahr einen Gas Camping Grill. Dieser hat jedoch nur einen kleinen Hotspot und Würstchen gern beispielsweise so gut wie gar nicht (außen schwarz innen roh)​
 
Zurück
Oben Unten