• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Gasgrill Anschlußschlauch & Druckminderer für Dänemark, Norwegen & Finnland

Kielersprotte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hatte mir ja einen Q320 in DK gekauft und umgerüstet. Nun habe ich hier noch den originalen Anschlußschlauch mit Druckminderer für die dänischen Gasflaschen herumliegen und brauch den ja eigentlich nicht mehr.

Also wer vielleicht das Teil gebrauchen kann soll sich gerne melden.

Der Schlauch ist ca. 90cm lang.

Da ich nicht weiß wieviel ich dafür verlangen kann macht mir bitte ein ernstgemeintes Angebot zzgl. anfallender Portokosten

Schöne Grüße

Sascha
IMG_0217.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 544
Oben Unten