• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill e 220 mit Seitenkocher

Elementer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und Servus,

Bei uns gibt es den Weber Spirit E- 220 Classic Black mit Seitenkocher beim Toom für 449,99€!

Leider finde ich keinerlei Infos ob man den Seitenkocher wegklappen kann so wie es beim
normalen 210‘er ( die Seitenablagen) der Fall ist.

Kann mir jemand die kurze Info geben! Wäre echt nett.

Die nächste Frage wäre wenn es nicht geht, hat das schon mal einer Umgebaut?

Ich würde mich sehr über jegliche Info freuen.

Beste Grüße

m.
 
wieso rufst du nicht einfach bei toom oder dem weber service mal an und fragst die?
 
Hallo und Servus,

Bei uns gibt es den Weber Spirit E- 220 Classic Black mit Seitenkocher beim Toom für 449,99€!

Leider finde ich keinerlei Infos ob man den Seitenkocher wegklappen kann so wie es beim
normalen 210‘er ( die Seitenablagen) der Fall ist.

Kann mir jemand die kurze Info geben! Wäre echt nett.

Die nächste Frage wäre wenn es nicht geht, hat das schon mal einer Umgebaut?

Ich würde mich sehr über jegliche Info freuen.

Beste Grüße

m.


Moin Moin,
die Antwort auf die Frage, ob der Seitenkocher wegklappbar ist, interessiert mich ebenfalls brennend. Hast du hier mal nachgefragt Elementer?


Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten