• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Genesis E-320 in Schwarz zu VERKAUFEN!!!!

smart-werner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Weber Gasgrill Genesis E-320 in Schwarz

Kaufdatum 02.06.2009 mit Rechnung von Sunflower Frankfurt

Zustand TOP!

Am 16.10.2009 wurde auf Garantie die komplette Grillkammer erneuert.
Austauschbeleg von Weber ist mit dabei!

Grill Genesis E-320 1150,00.-
Ausstattung E-320:
- Seitenkocher
- Warmhalterost aus Edelstahl
- 2 Gussgrillroste
- Porzellanemailliter Deckel mit Thermometer
- Gasflaschenhalter

Extras:
2 Gussgrillroste Neu 89,90.-
1 Gusseiserne Wendeplatte 89,90.-
1 Abdeckhaube Modell 2010 95,90.-
1 Grifflicht 29,95.-

Die Abdeckhaube wurde erst im April gekauft und es ist das neue Modell ohne seitlich Gitter / Öffnung wo bei den alten Modellen das Wasser rein Lief.
Diese Plane ist jetzt dicht!

Mus mich leider von diesem Traum von Grill Trennen da ich diesen nicht mehr auf unseren Balkon benutzen darf.

Gebe meinen gepflegten sehr guten Grill (mit Extras!) in Treue Hände ab.

Preis Verhandlungssache!

Tel. 0160 – 80 888 25

Email: mohrhard@t-online.de

Abholung in 65510 Idstein und ggf. Anlieferung nach Absprache mit Einweisung und Angrillen vor Ort.

DSC_6588.JPG

DSC_6173.JPG

DSC_6540.JPG

108_0.jpg

111_0.jpg

102_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keinen Gasgrill, aber sieh zu, daß deine E-mail-Adresse nicht "klickbar" ist. Außer, du legst Wert auf jede Menge Angebote zur Penisverlängerung.
 
Hi, ich hab dir soeben ne Email geschickt
 
Nachtrag

Also den Preiß würde ich gerne mit den Inresenten Persönlich am Telefon Besprechen.
Würde den Grill ggf. auch gegen einen Q300 oder Q320 mit Wertausgleich tauschen.

Habe auch noch weiteres zubehöhr was ich abgeben kann.

Daher bitte bei Intresse mailt mir eure Tel Nr und ich melde mich bei euch.
Oder ihr ruft einfach an.

0160 80 888 25

LG Werner
 
Nachtrag!

lege noch eine neue Weber grillbürste und den Weber Style Schamotstein dazu.

Spassanfragen mit 500.- nehme ich nicht ernst.

LG Werner
 
Zurück
Oben Unten