• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Genesis II E-310 GBS oder Napoleon Gasgrill Rogue R425 ?

Nach Bestellung, Wartezeit bis Lieferung und Urlaub nun endlich meinen neuen 310 aufgebaut.
Nach 16min waren es genau 300°C am Deckel-Schätzometer.
Bei 315°C war schluß.
Beim öffnen des Deckels hat mir die heiße Luft die Haare am Unterarm verbrannt. :o
Die kleine Erstvergrillung (kl. Hähnchenfilets und Bratwurst) klappte prima. Schnell, dadurch noch gut saftig geblieben...und einfach nur HEIß!!!
Bin mehr als zufrieden.
Also an Temperatur mangelts dem offenen Genesis überhaupt nicht.
Bloß nicht verunsichern lassen von dem gelegentlichen Märchen von wegen unten offen und kann somit keine Hitze aufbauen...absoluter quatsch!
 
Servus.
Wenn ich das so lese, schreibt ihr ja vom "alten" 310 . Der Peis im Baumarkt ist auf jedenfall nich der vom Genisis 2 310. Der würde mich auf jedenfall auch reizen, da mein Q310 so langsam den Geist aufgibt ( Rost ist nun durch und am Deckel blättert innen die Beschichtung ab).
Bei uns gibt es ihn für 999 € mit Lieferung, Aufbau, I grill3 Thermometer, GBS Pizzastein und Grillbuch.
gruß klaus
 
Servus.
Wenn ich das so lese, schreibt ihr ja vom "alten" 310 . Der Peis im Baumarkt ist auf jedenfall nich der vom Genisis 2 310. Der würde mich auf jedenfall auch reizen, da mein Q310 so langsam den Geist aufgibt ( Rost ist nun durch und am Deckel blättert innen die Beschichtung ab).
Bei uns gibt es ihn für 999 € mit Lieferung, Aufbau, I grill3 Thermometer, GBS Pizzastein und Grillbuch.
gruß klaus
Moin,
ne, hier wird schon ganz sicher von Genesis II 310 geschrieben.
Bis 600€ (inkl. Rechenfehler :rolleyes:) sind hier möglich...bei mir war auch noch das Wok-Set dabei!
Genesis I ist kaum noch auffindbar, und wenn dann etwas teurer weil quasi Seltenheits-Aufschlag.
 
Hola, nun habt ihr die Rabattmöglichkeiten wieder einmal ausführlich ausdiskutiert, was im Forum übrigens nicht gern gesehen ist,
aber keiner ist wirklich auf T.Schelle s Fragen eingegangen.

Hola T., ich habe zufällig beide Grills in meinem Besitz und darüber auch einen "Vergleichs" Fred geschrieben. Schau doch einfach mal rein.
->KLICK<-

Beim Weber lese ich hier im Forum von Temperatur Problemen.
das kann ich so nicht bestätigen, am Rost liegen um die 400 Grad an, das sollte dicke reichen ;)
 
Hola, nun habt ihr die Rabattmöglichkeiten wieder einmal ausführlich ausdiskutiert, was im Forum übrigens nicht gern gesehen ist,
aber keiner ist wirklich auf T.Schelle s Fragen eingegangen.

Hola T., ich habe zufällig beide Grills in meinem Besitz und darüber auch einen "Vergleichs" Fred geschrieben. Schau doch einfach mal rein.
->KLICK<-


das kann ich so nicht bestätigen, am Rost liegen um die 400 Grad an, das sollte dicke reichen ;)
Ok, sorry. Sollte langsam reichen was die Rabatttipps angeht.

Und den Vergleichsthreat kann ich nur empfehlen!

Und Diskussionen über Temperaturprobleme beim Genesis II sind meiner Meinung nach auch nur Märchen und kann man sich sparen. Der ist HEIß und fertig.
 
Zurück
Oben Unten