• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Genesis II EX-335 GBS

lenguen

Militanter Veganer
Hallo.
wir haben uns den Weber Gasgrill Genesis II EX-335 GBS. geleistet.
Leider zeigt er seit der Montage auf dem Display folgenden Fehler an: E8
Wenn ich mich über die App mit dem Grill verbinde, wird dieser Fehler als Fehler Grilltemperatursensor beschrieben. Der Grill lässt sich nicht ausstellen. Der Fehler leuchtet dauerhaft auf! Der Kundendienst konnte mir gestern leider nicht weiter helfen.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

liebe Grüße Lena

67AE4F95-3EA4-4F4B-A179-D895E28B8381.jpeg


8DEA4BDE-9D9C-487B-8230-2BFCF04F3FF9.jpeg


EBA36CB0-6302-4B79-A8D0-814F929287A1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten