• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill günstig kaufen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschwaldi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade entschieden mir endlich einen Weber Spirit S-320 GBS zuzulegen. Weiß jemand aktuelle Aktionen oder Rabatte wo ich diesen Grill am günstigsten kaufen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Buschwaldi Erik
 
Vorgestern und gestern lief noch eine Globus 20% Aktion, mit der man zu Bauhaus rennen und nochmals 12% im Rahmen der Tiefpreisgarantie ergattern konnte. Den S320 hätte es somit um 700€ gegeben.

Ist aber nun vorbei.

Die Toom Aktion mit 20,16% lief auch gestern aus.
 
Sorry für sie Zwischenfrage...

aber gibt Bauhaus auch die 12% auf im Internet gefundene Angebote von Händlern?

Danke
Andreas
 
Nur der stationäre Handel zählt. Sobald es reine Kistenschieber ohne Geschäftsstelle sind, nicht mehr.
 
...und auch nur, wenn der Mitbewerber das identische Produkt auch vorrätig hat ;)
Außerdem darf das Angebot des Mitbewerbers nicht über dem Preis vom Bauhaus liegen.
 
Habe mir meinen E320 bei der letzten OBI Aktion (15%) im Bauhaus (12%) geholt. Hat super geklappt.
Würde warten bis wieder etwas vergleichbares gibt, da kann man schon sehr ordentlich sparen und sich gleich noch mehr Zubehör kaufen :-)
 
wie muss man bei Bauhaus dann den Preis nachweisen? Reicht ein Screenshot vom Onlineshop oder wollen die ein Foto von der Ausstellungsware und dann den Rabattcoupon?
Weiß jemand wann so eine Aktion mal wieder geplant ist? Möchte mir auch einen E320 kaufen
 
Ich war mit dem Handy und entsprechenden Bildern dort. Die Verkäufer wussten aber auch, dass die Aktion läuft.
Grundsätzlich würde auch ein schriftlicher Nachweis passen (Prospekt, Angebot, Bilddokumentation....)
 
ok, gut zu wissen, danke!
kann man schon absehen ob es demnächst wieder so eine aktion geben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten