• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Gasgrill Q1200 kommt nicht über 100 Grad

MichaelaBerlin

Militanter Veganer
Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier - weil ich euren Rat brauche. Ich grille mit meinem Weber Q1200 schon seit 5 Jahren ohne Probleme. Jetzt kommt er aber die letzten Male nicht über 100 Grad. Ich hab ihn jetzt gesäubert, Gasschlauch und Brenner. Ich habe das Gefühl, dass er irgendwo undicht ist, weil die Flammen auch nur ganz klein und blau sind, er hat keinen Wums mehr. Was kann ich tun? Neuen Brenner kaufen?
Danke für eure Tipps
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ideen:
- Leckage suchen
- Druckminderer vom Kumpel leihen
- Brennröhre auf Insekten prüfen (inkl. Ausbau)
- Andere Gasflasche anschließen (ggfs ist das Ventil der anderen hin)
- Ist die Gaspulle voll?
 
Oben Unten