• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill schon bei der Lieferung defekt - Qualitätskontrolle?

Und ich habe darauf vertraut, dass ich beim Weber Premium-Händler an der richtigen Adresse bin und der Weber Grill ein Top Produkt ist.
Schade...

Da könnte ich jetzt dagegenhalten:
Habe mittlerweile meinen 4. Weber Grill (Spirit E-320 Original, Go Anywhere, Master Touch SE, Genesis E-310), und alle waren/sind einwandfrei.
Davon kam allerdings nur der Go Anywhere per Post/Online-Shop.

Nochmal:
Das sind Dinge, die passieren können. Weber wird sich auch nicht groß melden, sondern einfach Ersatz schicken. War damals beim Warmhalterost und den Flavorizer Bars für den Spirit auch so, Reklamation eingereicht und ohne Rückmeldung neue Teile erhalten.

Ich habe mit Weber noch nie ein Problem gehabt und ich habe ja ein paar davon.
Teils vor Ort, teils online, teils per Forum gekauft. Alles super und in Ordnung.

Du hattest sicherlich einfach Pech, so doof wie das ist.

Ich habe erst letzte Woche einen Grill im Kundenauftrag zusammengebaut, dort war der Karton äußerlich unbeschädigt und doch war im Inneren sowohl ein Seitenteil als auch die Rückwand und der Deckel des Napoleon stark beschädigt. Wir konnten dies zum Glück intern mit einem anderen Grill aus dem Lager lösen, der Defekte ging zurück zum Hersteller.

Moin,
ein Update: Die Grillkammer (Cookbox) ist am Mittwoch noch per Express gekommen. Der Vatertag war gerettet.
Leider gab es dazu vorab keine Information, weswegen man das Schlimmste befürchten musste. Man kann also immer noch was verbessern, in diesem Fall die Kommunikation.

P.S. Der Grill ist super!

Na Glück gehabt. Am Ergebnis hatte ich keinen Zweifel, aber wie du schon sagtest, irgendwas gibts immer zu verbessern ;)

Zurück
Oben Unten