• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Gasgrill Spirit 320 - Kaufberatung gesucht

harderchriss

Militanter Veganer
Hallo,

Bin neu was Gasgrillen und Weber Grills angeht. Möchte mir nun einen anschaffen. Habe hier einen Gebrauchten Weber Spirit 320 Gefunden.
Der Grill selber hat teilweise sichtbare Gebrauchspuren (siehe Bilder)
Wie schaut es mit Zubehörteilen aus?
Grill soll wohl 4 Jahre alt sein. Kann man da zuschlagen, lassen sich die Optischen "Macken" beheben? Oder sollte man weiter suchen? Preis bewegt sich bei 200 VB.

$_57.jpg


$_57 (1).jpg


$_57.jpg


$_57 (2).jpg
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für 200€ ist doch gut. Ersatzteile gibts viele Jahre. Das abblättern auf dem einen Bild ist nur Grillschmodder. Gscheid putzen und losgrillen.
gruß Dingo
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zubehör gibts auch massenhaft.

gruß dingo
 
G

Gast-yfvpU8

Guest
Da hat aber jemand die Innenseite vom Deckel nie geputzt. Wenn der sauber ist schafft der Grill 30 Grad mehr.
 
Oben Unten