• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit 320 - Kaufberatung gesucht

harderchriss

Militanter Veganer
Hallo,

Bin neu was Gasgrillen und Weber Grills angeht. Möchte mir nun einen anschaffen. Habe hier einen Gebrauchten Weber Spirit 320 Gefunden.
Der Grill selber hat teilweise sichtbare Gebrauchspuren (siehe Bilder)
Wie schaut es mit Zubehörteilen aus?
Grill soll wohl 4 Jahre alt sein. Kann man da zuschlagen, lassen sich die Optischen "Macken" beheben? Oder sollte man weiter suchen? Preis bewegt sich bei 200 VB.

$_57.jpg


$_57 (1).jpg


$_57.jpg


$_57 (2).jpg
 
Für 200€ ist doch gut. Ersatzteile gibts viele Jahre. Das abblättern auf dem einen Bild ist nur Grillschmodder. Gscheid putzen und losgrillen.
gruß Dingo
 
Zubehör gibts auch massenhaft.

gruß dingo
 
Da hat aber jemand die Innenseite vom Deckel nie geputzt. Wenn der sauber ist schafft der Grill 30 Grad mehr.
 
Zurück
Oben Unten