• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E 310, neuwertig, mit viel Zubehör (VERKAUFT)

torbig

Metzger
10+ Jahre im GSV
Weber Gasgrill Spirit E 310, neuwertig, mit viel Zubehör (VE

Ich brauch Platz aufm Balkon!
Gasgrill, WSM und ein Performer sind zuviel! Göga meckert schon und fragt sich wo die Sitzgarnitur noch hin soll.
Also muss einer dran glauben. Performer hat mit Göga geschenkt, den kann ich nicht verkaufen. Den WSM brauch ich für Low und Slow.

Also:

Ich biete hier meinen neuwertigen, noch kein halbes Jahr alten Spirit E310 zum Verkauf an.
Es handelt sich dabei um ein US-Modell. Mit dazu kommt ein entsprechender Adapter für deutsche Flaschen von Wynen-Gas (das Zwischenschraubstück mit Füllanzeige).
Aber das ist noch nicht alles. Mit dabei ist auch die hochwertige schwarze Orginalabdeckung und die porzellanemaillierten Gussroste.
Ich hatte den Grill maximal 10 mal in Betrieb.
Ich denke jedem hier ist bewusst, dass es sich hierbei um keinen Billigschrott handelt und das der E-310 ein treuer Wegbegleiter für viele Jahre sein kann.

Das gesamte Paket gibt es für 500 EUR Festpreis. Ich denke der Preis ist mehr als fair und deshalb wird nicht gehandelt.

Aufgrund der Größe nur Abholung! Ca. 40 km nordöstlich von Frankfurt (Nähe A66 bzw. A45)

Bilder kann ich bei Bedarf morgen reinsetzen.

Bei Interesse PN.[/b]
 
Mit Gussrosten und Orginalabdeckung? ;-)

Nichtdestotrotz ein Super Angebot von Amazon! Soviel zur Preisbindung von Weber. :-?
 
Nein, natürlich nicht mit Gussrost und Abdeckung, trotzdem würde
ich das - wirklich gute - Angebot noch einmal überdenken.

Ich persönlich gehöre nicht zu den Interessenten, ich habe mich
durch jahrelangen Missbrauch von Camping-Gaz-Lavasteingrills
gasgeschädigt, und der Napoleon in Glissen hat mich auch nicht
richtig vom Sockel gehauen. Gut ist er aber auf jeden Fall zur
Brotverkoksung.

:lol:

Uwe
 
Ich soll das Angebot überdenken?
Ein fast neuer E310 mit Orginalabdeckung und Gussrost?
Was soll ich Deiner Meinung nach dafür nehmen?

Nur weil er derzeit bei Amazon für 400 Tacken angeboten wird wo er noch nicht einmal lieferbar ist. Wer weiss ob der überhaupt noch lieferbar sein wird. Ein Deal bei amazon ist erst mit Versandbestätigung abgeschlossen.

Nö, dann stell ich ihn lieber in die Scheune.
 
Hier noch ein paar Aufnahmen. Die ursprünglich mitgelieferten emaillierten Stahlroste sind natürlich auch noch dabei.

3426_grill1_1.jpg

3426_grill2_1.jpg

3426_grill3_1.jpg


Edit:
Die abgebildete US-Gasflasche ist nicht mit dabei. Dafür gibt es, wie bereits geschrieben, den Adapter für deutsche Gasflaschen von Wynengas. Dieser schränkt die Leistung des Brenners in keinem Fall ein.
 
Das ist ein schoener Grill ich finde auch den Preis in Ordnung mit dem Zubehoer. Lass die 500 einfach mal so stehen, verhandeln kannst du immer noch. Was nuetzt ein Angebot fuer 399 wenn er nicht lieferbar ist. :D
 
torbig schrieb:
Das Angebot bei Amazon hat sich wohl in Luft aufgelöst? :lol:

Die sind ja cool, hauen einfach 300 Öcken drauf und gut ist.

Wir wollten am Samstag bei Praktiker (20% auf alles) ein
Gewächshaus bestellen. Das war aber letzte Woche leider
nicht lieferbar. Heute geht's wohl wieder.

So langsam wirds plump.

:prost:

Uwe
 
Gashasser #1 meldet sich hier mal zu Wort.

Das Angebot ist top und mit den Gussrosten ist die Kiste unschlagbar!

damit komm sogar ich klar.

Grillschlurch
 
Dann bestell das gleiche beim Hornbach dann gibt es 30% 8)
 
TOP-Preis??? Sehe ich ebenfalls anders!!

Ich habe zufällig fast die gleiche Kombination (bis auf die Guss-Roste) und habe als NEU-Preis sogar etwas weniger bezahlt!

Wie das geht? So:

Weber Spirit E310 US-Version - gekauft über nen Freund im PX für 308,- ¤
(Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass torbig auf einem ähnlichen Wege an den Gasi gekommen ist!?)

Den Gas-Adapter gibt es z.B. hier: http://stores.shop.ebay.de/gasfachfrau__W0QQ_armrsZ1 für 42,90 ¤ zum Sofort-Kauf oder mit Preisvorschlag für weniger!!
Wer mal die Adresse von "gasfachfrau" und Wynen-Gas vergleicht soll sich nicht wundern - ist die Tochter und die verkauft den Adapter WESENTLICH günstiger als der Vater (58,- ¤)! Habe bei persönlicher Abholung (wohne zufällig in der Nähe) 35,- ¤ gezahlt!! (Lass es beim Versand mit entsprechendem Preisvorschlag 5,- ¤ mehr kosten!?!)

Die Original-Abdeckhaube gibt es bei http://www.dawsonsdepartmentstore.co.uk/weber-bbq.asp für (umgerechnet) 44,- ¤.

Zum Vergleich der Guss-Roste nehmen wir im gleichen Shop einfach mal die Gusseisen-Platte für 39,- ¤ / Stück, als Versandkosten setzen wir 28,- ¤ an und kommen auf einen Gesamtbetrag von 493,- ¤ - wohlgemerkt NEU!!!

Und da es sich hier um einen (wenn auch nicht alten, aber trotzdem) gebrauchten Grill handelt, finde ich das nicht gerade ein Schnäppchen!!

Sorry, musste ich einfach mal los werden!!
 
Hey Gefrierbrand!

Ja, ich bin ein ganz pöser Pube! :o

Tue dich mit Deinem amerikanischen Freund zusammen und ihr werdet steinreich! Mit diesem Wissen bringst Du es ganz weit und wirst bald die erste Million zusammen haben.

Gasgrill: umgerechnet 350,00 EUR
Adapter inkl. Versand 70,00 EUR (direkt von Wynen-Gas)
Abdeckung dt. Händler 90,00 EUR
Gussroste inkl. Versand 75,00 EUR

insgesamt ca. 570,00 EUR


Junge, Junge, bist Du strubbelig! :thumb1:
 
Gefrierbrand schrieb:
TOP-Preis??? Sehe ich ebenfalls anders!!

Du willst den doch nicht kaufen, deshalb verstehe ich nicht, warum Du dir so eine Arbeit machst. :( Was macht denn Dein Chari ??


:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Du willst den doch nicht kaufen, deshalb verstehe ich nicht, warum Du dir so eine Arbeit machst. :( Was macht denn Dein Chari ??


:prost: Andy

Aber vielleicht will er uns bald bester Qualität zu unschlagbaren Preis verkaufen :roll:

Grillschlurch, der schon Container voll mit Grills gekauft hat und jetzt nur noch im deutschen Fachhandel und bei besonders guten Verkäufern kauft.
 
Zurück
Oben Unten