• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E 310, neuwertig, mit viel Zubehör (VERKAUFT)

Ach so, noch was: Der Grill ging heute für 450 Ocken über den Tisch!

Armin, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Grill! :prost:
 
:mosh: GSV rockt

Glücklichen käufer gfunden

So muß das

Klasse viel Spaß damit

:prost: Andy
 
Wer wird denn gleich in die Luft gehen....
Sollte kein Angriff sein, sondern lediglich eine freie Meinungsäußerung sein!

Und 450,- ¤ klingt doch schon ganz anders als 500,- ¤!

Aber um auf die Spekulationen einzugehen - NEIN - ich will weder Verkäufer werden noch habe ich die Illusion, auf dem beschriebenen Weg Millionär zu werden - also bitte ganz friedlich!!

@ Ander: was aus dem Chari geworden ist und woher die "Arbeit" aus diesem Beitrag rührt, erfährst Du hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-weber-us-griller-stellt-sich-vor.112196/

Es gab den "Chari" also nur in meinen bisherigen Überlegungen für eine Neuanschaffung - vor der tasächlichen Umsetzung kam dann besagter Spirit E vorbei!! :)
 
Glaub mir, wenn ich in die Luft gehe sieht das anders aus.
Ich war vielmehr amüsiert über Deinen Beitrag. :lol:

Und Spekulation sieht anders aus. :roll:

Viel Spaß mit Deinem neuen Gasgrill! :prost:
 
Zurück
Oben Unten