• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E-320 Original GBS vs. Weber Spirit E 330 GBS Premium

Kann sonst jemand vom Unterschied mit und ohne Sear Station berichten?

Freunde, ich bekomme sogar die Differenz erstattet (innerhalb 14 Tage ab Kauf), habe grad mit der Geschäftsleitung telefoniert. Somit >>> 703,12 EUR!!!!!!!!!

@nobbistyles Vielen Dank!!!!!

Hätte hier die gleiche Option. Scheint mir wirklich ein super Preis zu sein. Lohnt sich da der Aufpreis zu besseren Geräten wie den Genesis oder gar einen Napoleon Lex noch? Für OttoNormalGriller

Für einen OttoNormalo ist der E-330 perfekt mit Ausbaustufe zum ProfiGriller. Grillfläche ist zwar nur ca. 8cm breiter als beim 210er, aber die merkt man!

Ich sage zum Aufpreis: Nein, von allem bei dem Preis, da musst ja schon ca. 500 (sry. hab grad gesehen, dass du 700 drauflegen musst!) zum LEX drauflegen.

Am Samstag (24.03.) hat Mobau Erft beim Frühlingsfest den Weber Spirit E-330 GBS Black für EUR 799,-- im Angebot.

Guter Kurs wie ich finde!

Link zum Prospekt: https://api.eurobaustoff.de/fileadm...ft/online-beilage/2542979_erft_A3_Beilage.pdf

Vielleicht wohnt ja jemand von Euch in der Nähe und hat Interesse.

cool, vielen Dank für den Link.
Aktuell schwanke ich auch zwischen Napoleon Rouge 425SB (oder auch R2) für ca.799€ (mein aktueller Favorit) und dem Spirit Original E-320 GBS auch um die 799€ - wenn man den E-330 jetzt bei Bauhaus für ca. 700€ bekommt, dann wird es wohl doch ein Weber... oh man...

mal schauen ob man bei Bauhaus da überhaupt mit geht...

Bauhaus in Pforzheim geht da nicht mit. habe heute nachgefragt. Die haben irgendein Bauhaus Special E330 bla bla blup für 899 €. Da kann man die 12% nicht anwenden.

Soeben wurde mir die Differenz vom ersten Kauf mit Preisgarantie ausgezahlt. Also in Nürnberg >>> 703 EUR

Danke. Hat auch wunderbar in den Kofferraum gepasst. Nur raus bekomme ich ihn alleine nicht mehr. Der ist ja echt schwer...

20180322_175638.jpg

Anhänge

• 20180322_175638.jpg
    20180322_175638.jpg
    612,7 KB · Aufrufe: 3.912
Danke an Nobbistyles für den Prospek!

Als stiller Leser hatte ich mich eigentlich aus Budget gründen für den Enders Kansas 3 SIK entschieden, aber bei dem guten Preis über die TPG bei Baumarkt für den Weber Spirit E330 musste ich zuschlagen. Danke an alle fleissigen Schreiber und Ratgeber!

habe mir heute auch nochmal den genesis II 310 und den spirit 330 angeguckt. der genesis macht schon einen etwas hochwertigeren eindruck, wobei das hauptsächlich wirklich durch den schöneren griff und des deutlich schwereren deckels herkommt. den genesis 310 wird man wohl im spezial angebot inkl. tiefpreisgarantie irgendwann auch irgendwie für 700€ bekommen können. hier kauft man aber wohl eher die "bessere" klasse ein als einen wirklichen gegenwert. der spirit 330 hat auch nen dickeren deckel (doppeltes blech) wie original/classic, die 11kg flasche paßt perfekt an die seite, der schrank ist komplett geschlossen und kann super zubehör lagern (zb den reinigungskram und die fettaluschalen usw...) und das grillrost ist das "gleiche".
beim 330 gibts statt der "modernen brenner" (was auch immer das heißen mag...) halt nochmal 2,4kw per knopfdrehung draufgeschaltet. ob man den seitenbrenner nun braucht, muss jeder selbst wissen. aber auch hier gibts wieder nen spruch: lieber haben und nicht brauchen als nicht haben und brauchen...
der preis mit rund 700€ ist auf jedenfall top. ich werd mir das teil morgen auf jeden fall holen. reserviert ist es schon.

Kann dem auch nur zustimmen. Bin vom schon online bestellten Genesis II auf den Spirit umgestiegen. Hat beim Bauhaus Leverkusen super geklappt (erst beim Santos Preis und dann beim Mobau Preis :thumb1: )

Ich empfehle beim Aufbau direkt nen Regal für 20EUR direkt miteinzubauen

IMG_20180322_213154.jpg

Anhänge

• IMG_20180322_213154.jpg
    IMG_20180322_213154.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 3.369
Zurück
Oben Unten