• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E-330 sinnvoll?

Flo92

Militanter Veganer
Titel:
Weber Gasgrill Spirit E-330 sinnvoll?
WO wird gegrillt?:
Balkon, Mietwohnung
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 40] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % PIZZA -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
800
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Weber Gasgrill Spirit E-330
+sehr wertig verarbeitet
+ Qualität
+ Sear station
+ Seitenbrenner

- kein Backburner, wusste gar nicht, dass es sowas gibt brauche ich das?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo zusammen,

bin von zuhause ausgezogen und will mir jetzt den ersten eigenen Gasgrill zulegen. Grillen an sich macht mir sehr viel Spass, wobei daheim immer auf Holzkohle gegrillt wurde.

Bin kein Freund von zweimal kaufen, deswegen möchte ich mir etwas qualitativ hochwertiges zulegen.

Habe ich mit dem Weber Gasgrill Spirit E-330 erstmal 10Jahre Ruhe?
Fehlt dem Grill irgendwas, sodass ich es nachher bereuen werde?

Würde gerne dieses hier im Forum angebene "Santos + 13% bei Bauhaus"-Ding machen, sodass man ihn für ca 750€ bekommt. Gibt es mehr als ein Forum-Mitglied, bei dem dies funktioniert hat?

Gibt es in dieser Preisregion eine vergleichbare Alternative?

Liebe Grüße
Florian​

Damit ich nicht dumm sterbe.... Gibt es von Bauhaus irgend so ein "wir unterbieten jeden Preis"? Oder was hat es damit auf sich: "Santos + 13% bei Bauhaus"-Ding bzw Mobau Erft + Bauhaus = 703,12€

Ja. Bauhaus hat eine Tiefpreisgarantie. Wenn due innerhalb von 14 Tagen ab Kauf einen günstigeren Preis siehst, dann bekommst du bei Bauhaus nochmal 12% auf den günstigeren Preis. In meinem Fall war das jetzt so
Bauhaus: 899€
Mobau: 799€
Tiefpreisgarantie 12% von 799
Endpreis Bauhaus 703,12€

Ah, OK. Danke. Dachte schon das es sowas auf die Art sein muss. Gilt sowas aber nicht meistens nur auf nicht rabattierte Ware? Also wenn ich zB bei Santos einen Grill um 13% günstiger bekomme wird Bauhaus auf den Santos-Preis -13% doch nicht noch mal 12 % geben, oder? Wäre ja Wahnsinn.

Ich glaube die 13% bei Santos sind nicht ganz so offiziell. Ich habe das ausgedruckte Prospekt von Mobau mitgebracht. Dort stand aber auch 20% Rabatt drauf. Ausgehend vom UVP 999€ von Weber.

Du brauchst nur einen Ausdruck vom günstigen Angebot (muß aber ein stationärer Laden sein) und gehst damit zu BAUHAUS und forderst die Tiefpreisgarantie.

Wir haben zwar keinen Bauhaus direkt in der Nähe, aber gut zu wissen dass das so läuft. Danke für die Info. Vielleicht kann man es ja mal brauchen. Und wenn ordentlich was gespart ist kann man auch mal 50Km fahren.

Kann ich, wenn ich wieder daheim bin, aber das Angebot von Mobau Erft ist ja auch nicht mehr aktuell. Das heißt die Tiefpreisgarantie von Baugaus greift hier nicht mehr. Vermutlich musst du auf ein neues Angebot warten.

Keine Panik da kommt schon noch was.
Offiziell geht die Saison ja erst los, bei den na ihr wisst schon. :hmmmm:

Moin,
gab es eigentlich Probleme mit der TPG da der Grill bei mobau "Weber Spirit E330 Premium GBS" heißt und bei BauHaus "Weber Gourmet BBQ System Gasgrill Spirit E-330 Premium"

Moin,
gab es eigentlich Probleme mit der TPG da der Grill bei mobau "Weber Spirit E330 Premium GBS" heißt und bei BauHaus "Weber Gourmet BBQ System Gasgrill Spirit E-330 Premium"

Wenn Du BAUHAUS glaubhaft überzeugen kannst, dass es sich um ein und den selben Grill handelt wohl nicht.

Habe gestern bei Bauhaus den Spirit E330 für 636 Euro bekommen.
Bei einem Händler waren 20% auf alle Gasgrills von Weber.
Damit bin ich dann zum Bauhaus und hab nochmal 12% TPG bekommen.
Hast du dir den Grill mittlerweile gekauft?

Zurück
Oben Unten