• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit Qualitätsmangel oder normale Abnutzung?

Johannesmalo

Militanter Veganer
Hi

Bild lässt sich nicht öffnen . Versuch doch die Bilder hier direkt einzubinden

Ich kann zwar kein Bild sehen aber ich wette es ist nur Schmodder der sich mit der Zeit ansammelt und abblättert sobald es etwas viel wird. Einfach mit dem Lappen ab und zu auswischen das da nix runter rieselt.

Gruß Dingo

Bilder werden nur sichtbar wenn man sie direkt mit „Datei hochladen“ einfügt.

Gruß Dingo

Jetzt sieht man die Bilder. Deckel ist so wie ich vermutet habe. Das andere Bild sieht nach abgeschlagenem Emaille aus vom Rost einlegen. Meiner hat da auch schon kleine Macken. War ich aber selber. Weiß nicht ob sich das vermeiden lässt.

Gruß Dingo

Das im Deckel sind Rusablagerungen die abblättern. Die Deckel sind emailliert und da kann keine Farbe abblättern. Einfach abschrubben und fertig.

Ist bei mir genauso.Habe beim Händler nachgefragt und die gleiche Antworten bekommen.Sind Rußablagerungen.Kaum der rede wert.Abschrubben und weiter grillen.

Zurück
Oben Unten