1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Gasgrill Spirit S 320 + Pizzastein

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Flashertyp, 4. Mai 2015.

  1. Flashertyp

    Flashertyp Militanter Veganer

    Servus Sportler,

    da ich mit den 320er GBS gekauft hatte stellt sich für mich die Frage nach Pizzastein von Weber GBS oder einfach einen großen rechteckigen oben drauf anzuschaffen.

    Die Logik in meinem Kopf sagt: Der integrierte Pizzastein von Weber ist besser, da er die Hitze direkt abbekommt und nicht als großer Stein auf dem Rost oben drauf liegt.

    Macht das bei euch auch Sinn oder tut es auch für 20€ der aktuelle Stein von Lidl?

    Grüße
    F.
     
  2. Micha_SL

    Micha_SL Grillkönig

    Da beim Pizzabacken Oberhitze wichtig ist, würde ich einen rechteckigen (gerne auch von LIDL) auf 2 Flavorizer-Bars platzieren, die auf den Rost gestellt wurden.
     
    Irrlicht gefällt das.
  3. PicNic

    PicNic Metzgermeister

  4. Maxmolly

    Maxmolly Veganer

    Hallo,
    das empfehle ich auch.

    Außerdem kommt es darauf an wieviele Personen Du füttern mußt.
    Auch ich habe mir letzte Woche den rechteckigen Stein ca. 40x 30 vom Lidl geholt, da wir meist zu viert sind. Online ist der auch zu bestellen, falls in Deiner Filiale vergriffen.
    Für den Q120 habe ich einen Runden (30cm) vom OBI für den mobilen Einsatz im Urlaub.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden