• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit S310 Limited

freak

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal an alle,

ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir einen Weber Gasgrill kaufen. Ich habe an den Weber Gasgrill Spirit S310 Limitedfür 749 euro gedacht. Jetzt meine Frage, hat jemand diesen Grill oder kann dazu etwas sagen. Gibt es irgendwo diesen Grill günstiger oder wie sieht es generell mit Rabatt auf Weber Gasgrills aus.

vielen dank an alle.

Gruß Stephan

Hi,

zum Grilltyp kann ich nichts sagen. Preislich ist Weber ob im Baumarkt, Fachhandel oder Internet immer ein Preis. Evtl. ist beim örtlichen Fachhandel was über Beigaben oder ein minimaler Rabatt (Skonto) drin. In der Gartenmöbel-Ausstellung eines Möbelgeschäftes, in dem auch Weber verkauft wird, wurde mir gesagt, das Weber Artikel nicht mal bei Abverkaufsaktionen von Gartenmöbeln in die Rabattierung einbezogen werden dürfen. Weber hat da wohl so ziemlich den Daumen drauf.
Hat "Zwanzigprozentaufallesaußertiernahrung" auch Weber? Wäre evtl. ne Möglichkeit... :patsch: Meine Fiskars-Äxte wurden so recht günstig ;-)

Ansonsten: viel Spaß mit dem neuen Grill ;-)

Gruß,

Michael

Moin,

ich weiß nicht, ob es für Dich entfernungsmäßig interessant ist, aber die hier:

http://www.oosterik.nl/deutsch/aanbiedingen/

haben auch Weber und geben zur Zeit 30% Rabatt drauf, war neulich da.

Zum Grill kann ich nichts sagen.

janssen

das mit NL ist zwar nicht schlecht , ist aber leider zu weit weg, ich komme aus Baden Würtemberg Heidelberg und habe keine Möglichkeit nach Holland zu fahren.

Hallo freak,

hast Du schon mal darüber nachgedacht?

Napoleon Ultrachef UP405RBPSS

1353_up405rbpss_2.jpg

Von den Daten und Leistungen IMOH das interessantere Gerät.

Du hast eine PM

Grüßle
Thomas

Zurück
Oben Unten