• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Gaskartusche Baby Q / Q 100 (Ventil drin bei Abnnahme?)

Bjoernyy

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe einen Weber Q 1200.

Habe vorhin die Gaskartusche Baby Q / Q 100 vorhin angeschlossen. Aber ich habe den Grill nicht angezündet.

Ist es möglich die Gaskartusche abzudrehen, ohne sie abgebrannt zu haben. Kann man die Gaskartusche nun abdrehen oder strömt dann ständig Gas aus? Haben diese Gaskartuschen sowas wie Ventil, dass nichts austreten kann?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Keine Sorge, die Kartusche kannst du rausdrehen.
Du musst nur schnell drehen, damit wenig Gas ausströmt und das Ventil sofort dicht macht.

:prost:
 
Oben Unten