• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber GBS für Napoleon LEX 485

canadian bacon

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Napi LEX 485 gegönnt. Nach 10 Jahren Treue zu Weber!!
Ich habe den Kauf bis jetzt noch keine Sekunde bereut, vermisse allerdings das Weber GBS und bin mir nun ernsthaft am überlegen, ob ich einen Schlosser suchen soll der mir einen LEX Grillrost mit dem GBS Einsatz herstellen kann.
Hat dies evtl schon jemand gemacht oder kennt einen Schlosser der dies zu vernünftigen Preisen herstellen kann.

Gruss,
canadian bacon
 
Kannst du den GBS-Aufsatz nicht auf das normale Rost legen?
 
Coole Idee ... wenns klappt schick mal bitte Bilder ... Gutes gelingen!
 
Was genau am GBS fehlt die denn beim LEX?
 
das würde ich jetzt auch gerne wissen?


:hmmmm: Ist es das Loch, damit du weißt wohin du das Zubehör legen sollst.
 
Weil ihn vielleicht der Lex mehr zugesagt hat als ein Weber.
Ich finde die idee ansich nicht schlecht. Man bräuchte nur den Durchmesser und entweder einen Schlosser oder mit dem entsprechenden "zubehör" kann man es auch selber machen.

Lg chris
 
Zurück
Oben Unten