• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2, E-410, Edelstahlrost GBS?

Jimbob90

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Gibt es für den Genesis E-410 kein GBS- Edelstahlrost?
Für die Genesis 1 Serie bis 2016 finde ich die bei Weber, allerdings nicht für den Genesis 2 E-410 2017/2018.

Muss ich die beim Stahlbauer meines Vertrauens extra anfertigen lassen?

Danke im Voraus für eure Meldungen. ✌
 
Bin mir nicht 100 Prozent sicher aber Weber bietet zur Zeit nur Gussroste an
ein Freund von mir ist aber draußen einen Edelstahlrost und zu fertigen und zu verkaufen
 
Moin jimbob90,

ein Weber-Händler hat mir gesagt, dass es evtl. in diesem Jahr als Zubehör einen Edelstahlrost (inkl. GBS) für die Genesis II geben soll.
Kostenpunkt schätze ich mal so um die 200 Euronen. Anschauen werde ich mir das mal, da ich mit meinem früheren Grill (Spirit S320) hinsichtlich Pflege und Branding mehr als zufrieden war.

Beste Grüße,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten