• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2 EP-335 GBS - Lange Gasleitung?

MagicMelody

Militanter Veganer
Hallo,
Wir haben uns endlich mal ein Gasgrill gegönnt. Es wurde ein Weber EP335 und vorhin hab ich ohne aufgebaut. Soweit alles Super.
Aber kommt es nur mir so vor, das die Gasleitung nicht ein bisschen "lang" geraten ist? Und geht das so mit dem Radius? Man soll die gewellte Leitung ja nicht knicken.

MFG

IMG_1276.jpeg

Was genau ist Dein Problem?
Sieht doch alles ok aus, ich würde es so lassen (besser etwas zu lang, als zu kurz).

Ein Bekannter hat auch einen Genesis 2. Ich frag ihn mal wie es bei Ihm aussieht.

Ich würde mich da nicht verrücktmachen, das kann so bleiben!

Der Schlauch ist nicht viel zu lang.
Einfach so lassen und ordentlich verlegen.

Die Metallschläuche sind ziemlich robust (und ziemlich fest), daher braucht man da eigentlich nix mehr verlegen.

Danke für eure Antworten. In der Anleitung ist die Leitung gerade mal halb so lang und auch auf der rechten Seite und nicht auf der Linken.

Viel anders als auf dem Bild kann ich die eh nicht verlegen. Will die auch nicht kaputt biegen.

Zurück
Oben Unten