• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis - 20%-Globusaktion mit Online-Bestpreis kombinieren

Bei Santos habe ich auch gerade angerufen und da wäre ich sogar hingefahren und hätte einen abgeholt !
Nur selbst da gibt es keine 13% GsV Rabatt !
Jetzt habe ich keinen bock mehr :motz:
Das kann doch nicht sein ...
Lieber nix verkaufen als wenigstens etwas verdienen ???Das neue Motto der ganzen Händler
 
Kann ihm denn jetzt niemand helfen? Wo sind den die ganzen Rabatteure mit Fakten. Schreibt ihm eine PN wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt.

Gruß Dingo
 
Bei mir hat es vor 1,5 Wochen bei Bauhaus mit einem Weber Spirit E-330 Premium geklappt. Aber das hilft hier jetzt auch nicht weiter.
Wenn du dich aber für den Spirit entscheiden solltest musst du mit dem ausgedruckten Werbeheft von Mobau Erft zum Bauhaus begeben und du kannst den E-330 für 704,xx mitnehmen. Ich glaube bis heute ist die Aktion bei Mobau.
 
Ja bei Santos gibt es mittlerweile die 13% erst ab 999€. Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht, sorry.
Davon hat die Dame gar nicht erst geredet. Sie sagte sofort das der Grill ausgeschlossen ist da er reduziert ist.

Bei mir hat es vor 1,5 Wochen bei Bauhaus mit einem Weber Spirit E-330 Premium geklappt. Aber das hilft hier jetzt auch nicht weiter.
Wenn du dich aber für den Spirit entscheiden solltest musst du mit dem ausgedruckten Werbeheft von Mobau Erft zum Bauhaus begeben und du kannst den E-330 für 704,xx mitnehmen. Ich glaube bis heute ist die Aktion bei Mobau.
Ich danke dir , aber dieser Grill ist nicht so mein Fall.
Ich habe den auch begrabbelt aber im Vergleich zum Genesis II ist der doch arg wackelig.

Danke und grüße
 
Heute Morgen den Genesis II E310 bestellt weil er natürlich nicht da war.
Mal schauen was ich sonst noch so brauche.
Gleich noch das Weber Non Stick Spray mitgenommen(gibts da eigentlich auch so einen Tip wie bei der Amazon Abdeckhaube ), die Amazon Basics Abdeckhaube in M bestellt.
Wollte noch nen Drehspieß haben aber der ist schon teuer.
Thermometer wird dann eher das Inkbird, wobei ich nicht weiß ob ich 4 fühler brauche.denn das ist dann auch schon recht teuer....
Grüße
 
Hallo
Hab heute morgen auch das 20% Prospekt bei Hela geholt, zu Bauhaus gefahren und vorgelegt, den Genesis II E310
gekauft ohne das Schneidebrettset und gleich mitgenommen.
Haben erst einwenig rumgezickt, weil es ja nicht genau das gleiche ist wie bei Hela wegen dem Set, aber der Verkäufer hat sich dann doch umstimmen lassen.
Danke für den Tip hier

Grüße Rolf
 
Wahnsinn.
Nach den Gesprächen die ich hatte, ist das der Hammer!
Die haben nämlich einen Riesen Aufwand mit Kosten betrieben damit das nicht passiert und kein Markt mehr in die Verlegenheit kommt ein - geschäfft zu haben.

Einfach hammer
 
Wahnsinn.
Nach den Gesprächen die ich hatte, ist das der Hammer!
Die haben nämlich einen Riesen Aufwand mit Kosten betrieben damit das nicht passiert und kein Markt mehr in die Verlegenheit kommt ein - geschäfft zu haben.

Einfach hammer
Freu Dich über Deinen Grill und denk nicht mehr ans Geld. Das ist ja schon Geschichte. Ich hab 2500€ für mein Schmuckstück hingeblättert. Sobald ich das Geld hingeblättert hatte war es mir Wurscht. Ist immer so. Immer kommt jemand ums Eck und zahlt viel weniger.

Denk ned drüber nach, geh Grillen.

Gruß Dingo
 
Bei mir hat es wunderbar geklappt in Bruchsal! Gab aber nur noch 2 Stück und ich hatte einene am Samstag reserviert! Der 410 ner wird bei Bauhaus aus dem Programm genommen!

Habe 808,90€ bezahlt

6C774176-BC89-46AD-ACA6-5116427810F8.jpeg
 

Anhänge

  • 6C774176-BC89-46AD-ACA6-5116427810F8.jpeg
    6C774176-BC89-46AD-ACA6-5116427810F8.jpeg
    387 KB · Aufrufe: 356
Zurück
Oben Unten