• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis - 20%-Globusaktion mit Online-Bestpreis kombinieren

Kurze Frage dazu, da ich demnächst auch die 20 % vom Globus nutzen möchte und mit TPG von Bauhaus kombinieren will (Weber Genesis II E410): reicht dem Bauhaus Mitarbeitern ein Foto aus dem Globusmarkt vom ausgestellten Webermodell samt Preisschild und dem Werbeflyer oder muss mir ein Globus Mitarbeiter einen Auftrag schreiben, welches ich dann mit zum Bauhaus nehme??? Danke für Eure Tipps
Hallo.
Ich würde auch solch eine Aktion dazu nutzen mir nen Genesis 2 zu kaufen. Wann findet denn die nächste 20% Aktion von Globus statt ? Ich bin in der App und für newsletter angemeldet aber bekomme keine Aktion angezeigt.
900 sind mir einfach zu viel.
Ist es eigentlich ratsam eine Abdeckhaube zu nutzen wenn der Weber draussen bleibt ohne Überdachung?

Danke und Grüße
 
Hallo.
Ich würde auch solch eine Aktion dazu nutzen mir nen Genesis 2 zu kaufen. Wann findet denn die nächste 20% Aktion von Globus statt ? Ich bin in der App und für newsletter angemeldet aber bekomme keine Aktion angezeigt.
900 sind mir einfach zu viel.
Ist es eigentlich ratsam eine Abdeckhaube zu nutzen wenn der Weber draussen bleibt ohne Überdachung?

Danke und Grüße
Habe vorhin die E-Mail vom Newsletter erhalten, darin steht am 3. und 4. April
 
Ich habe aber das Problem das es keinen 310er im Markt meiner Wahl gibt.
410er schon.
Wie kann ich denn bei bauhaus argumentieren?
 
Was muss ich überhaupt mit zum Bauhaus nehmen ?
Ich habe die Wahl zum Bauhaus 1. Frechen/Marsdorf
2. Bornheim

Vielleicht kennt jemand einen der beiden Märkte und weiß wie die dort vorgehen .
 
Was muss ich überhaupt mit zum Bauhaus nehmen ?
Ich habe die Wahl zum Bauhaus 1. Frechen/Marsdorf
2. Bornheim

Vielleicht kennt jemand einen der beiden Märkte und weiß wie die dort vorgehen .
Zurzeit ist der nächste von mir aus in merzig verfügbar für 875€ oder so! Mach einfach nen screenshot und dann fahr zum bauhaus mit dem flyer! Oder ruf einfach an ;)
 
so... habe jetzt eine email bekommen aber so richtig drucken lässt sich das nicht.
Jetzt habe ich mir die Preise von der globusseite noch gedruckt.
Jetzt gehe ich mit dem "2ß% Flyer" und den ausgedruckten geräten in Bauhaus und verlange die TPG ?
Das reicht ?
Danke
 
Gibt es denn Tips oder Tricks um eine gute ( vor allem günstigere ) Roti zu bekommen.
Da am 3. oder 4. die Aktion mit dem Igrill3 vorbei ist wirds wohl ein inkbird Thermometer werden.
gibt es eine empfehlenswerte abdeckhaube ?
Eine alternative zum Weber Sear Grate ?
DANKE
 
Hi :-)

die 20% auf alles Aktion läuft gerade 3/4.4. bei ein paar Globus Märkten um Hamburg herum,
z.B. Oststeinbek, Kaltenkirchen. Die Tiefpreis Garantie bei Bauhaus, wurde auch heute schon ohne Probleme gewährt.

Mfg Patrick
 
IM Bauhaus Frechen war ich gerade.
Die machen keine TPG weil Weber extra für jeden Markt ein Goodie dazu packt und somit alle unterschiedlich sind .
Bei Obi sinds Pizzasteine dabei und bei Bauhaus sind schneidbretter.
Voll abgewimmelt worden ohne den 20% Flyer für dienstag & Mittwoch anzuschauen.
Danach war ich in unserem Globus in der Nähe und der hatte nichtmal nen E310 da. Aber vor Dienstag auch da keine Chance die 20% zu bekommen.

Ich würde wegen dem Igrill3 auch heute bei 20% zuschlagen ohne die TPG in gebrauch zu nehmen.
Aber bei uns hier alles nicht möglich.

Was kann ich tun?
 
IM Bauhaus Frechen war ich gerade.
Die machen keine TPG weil Weber extra für jeden Markt ein Goodie dazu packt und somit alle unterschiedlich sind .
Bei Obi sinds Pizzasteine dabei und bei Bauhaus sind schneidbretter.
Voll abgewimmelt worden ohne den 20% Flyer für dienstag & Mittwoch anzuschauen.
Danach war ich in unserem Globus in der Nähe und der hatte nichtmal nen E310 da. Aber vor Dienstag auch da keine Chance die 20% zu bekommen.

Ich würde wegen dem Igrill3 auch heute bei 20% zuschlagen ohne die TPG in gebrauch zu nehmen.
Aber bei uns hier alles nicht möglich.

Was kann ich tun?
Online bestellen und um eine von heute datierte Rechnung bitten?

Gruß Dingo
 
Das machen die bei Globus nicht.
habe ich schon gefragt.
Ich habe auch gesagt das ich ja heute kaufen könne und am dienstag zurück gebe und wieder neu kaufe.
Dann würde ich aber das igrill nicht bekommen .
Im übrigen -> ich komme aus der Region Köln / Bonn
 
ich verstehe nicht warum immer so unterschiedlich gehandelt wird und immer in den märkten wo ich kaufe geht all der wirrwar nicht der bei anderen immer ganz easy klappt.
 
ich verstehe nicht warum immer so unterschiedlich gehandelt wird und immer in den märkten wo ich kaufe geht all der wirrwar nicht der bei anderen immer ganz easy klappt.
Glaub nur immer die Hälfte dann bist Du näher an der Wahrheit.

Die Firmen mit Preisgarantien sind dazu übergegangen viele Produkte mit Extras ins Angebot zu nehmen oder andere Artikelbezeichnungen zu bestellen. Beispiel bei Caso heißt dann ein Gerät mal 90 statt 100. Bei Waschmaschinen ist das Gang und Gäbe. So schützen sie sich vor Verkäufen unter dem EK. Viele Märkte arbeiten als Franciseunternehmen und dürfen ihre Preise selber bestimmen und auch was sie verkaufen. Da läßt sich schon mal einer drauf ein. Aber ein Muss ist das nicht.

Mein Nachbar der geht schon mal zwanzig Mal zum Baumarkt wegen einer Bohrmaschine weil er sie irgendwo im Netz billiger gesehen hat. Irgendwann sind die dann beim Obi zermürbt und geben ihm die 5€ Rabatt. Er freut sich darüber, der Obi freut sich das sie ihn los sind und der Tankwart freut sich über 15€ Benzin die er verkauft hat.

Gruß Dingo
 
Ich sage ja ich würde auch solange es heute ist mit den 20% ausreichend auskommen. Dann ist ja das igrill noch dabei.
Die 12% obendrauf müssen nicht sein da 720 auch ein guter kurs ist.
Ich würde auch bis 100km dafür fahren aber dann ists auch gut.
 
Ich habe jetzt mit sämtlichen Märkten im Umkreis von 150km telefoniert und egal ob Bauhaus oder Globus -> alle sagen das gleiche.
NEIN !
Nichts zu machen. Das es die 20% bei Globus früher gibt ist ausgeschlossen !! Anweisung von ganz oben !!
Das es bei diesem Grill eine TPG bei egal wem gibt ist ebenfalls ausgeschlossen !!! Dafür haben die Baumarkte sich zusammengesetzt und kooperieren mit Weber Germany.

Legt hier ein Bild vor mit der Rechnung und ich bekomme es sofort !
Das wird aber nicht passieren - > das wurde mir von beiden Märkten zugesichert und ich habe insgesamt in 9 Märkten angerufen.
 
So jetzt war ich doch glatt in noch einem Bauhaus.
Das musste ich rein interesse halber um echt alles auszuloten.
Definitiv wurde sogar bei einem Bauhaus in Hamburg angerufen (da war ich bei) und gesagt das dort mit sicherheit keine TPG auf einen Weber GasGrill gegeben wurde!!!
Ich habe sogar versucht einfach nur die 20% zu bekommen und als das nicht geklappt hat nur die 12% .
Die machen nirgends irgendwas derartiges da die alle untereinander abgesprochen haben mit unterschiedlichen Sets die den einzelnen Häusern bei liegen den normalen Preis zu halten.
Ich habe sogar darüber mit dem Chef gesprochen .
Die können gar nicht verstehen wie es Globus überhaupt mit den 20% schafft da das eigentlich schon ein - geschäfft ist.

Ich bin Dingo dankbar das er mir die Augen etwas geöffnet hat !
Leider ist die Hälfte noch zu viel.
Entweder machen das manche mit Absicht oder wollen einfach nur groß dar stehen.

Mensch mensch als ob wir nicht schon genug scheiße am schuh haben...
 
Zurück
Oben Unten