• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2017

Seitdem mein LX in der Grillhütte steht, bin ich sehr zufrieden. :)

Bei mir fällt auch hin und wieder was auf das obere Fach. Stört mich aber nicht weiter. Das Fach bleibt leer. Habe neben dem Grill viel Stauraum. Aber es ist wirklich nicht viel. Foto kann ich ggf. machen, aber erst nächste Woche.
 
Seit heute gibt es eine Plancha bei Lidl zu kaufen. Sie ist nahezu identische, wie bei den großen Bekannten "Grillrost", beim "Fürsten", etc. Da kostet so eine Platte aber 85€, hier unschlagbare 25€.
Passt perfekt für den Genesis 2, jedoch schließt der Deckel dann nicht richtig. Da werde ich wohl die runde Schräge weiter abflachen, sodass der Deckel schließt. Die Plancha passt auch perfekt als Rostersatz. Ich habe einen 2-teiligen Edelstahlrost, da sitzt die ganz gut. Für den Preis auf jeden Fall unschlagbar. Bilder sieht man in diesem Thread: Lidl Plancha im Forum oder hier bei Lidl direkt.

Für alle, die den Hauptstrang nicht mitlesen. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten