• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Genesis 310 mit Island Cabinetry 7564

DunDa

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
VERKAUFT !!!!!!!!!

Weber Genesis mit seltenen Erweiterungen die auch so nicht mehr zu bekommen sind.

Es handelt sich um die Weber 7591 Erweiterungen für den Genesis, hierduch gibt es viel mehr Abstellfläche und noch viel wichtiger, ihr bekommt hier Stauraum. In jedem der Beiden Schränke ist ein Regalsystem eingebaut.
Deese sind so gut wie nirgends mehr zu bekommen und eine echte Rarität

Zum Grill:

Weber Genesis E310, dabei sind die original Guss Roste und auch noch der GBS Guss Rost.

Zudem gibt es den Weber Drehspies für den Grill noch dazu.

Das Originale Grifflicht gibt es auch dazu.

Sowohl der Grill als auch die Erweiterungen sind in einem guten Zustand.

Der Genesis 310 ist vom 15.07.2017
Die Schränke sind gekauft am 29.03.2018


Ich jetzt mal mit 1090€ VB ansetzen, macht mir aber auch gerne Angebote, wenn er noch länger hier steht behalte ich ihn doch .... trotz neuem Summit

IMG_20190406_154633.jpg


IMG_20190406_154644.jpg


IMG_20190806_112353.jpg


IMG_20190806_112358.jpg
 
Zurück
Oben Unten