Hyperhenry
Militanter Veganer
HI
komme langsam auf den Gasgrill und bin bei einem Weber Genesis als Favorit gelandet. Jetzt gibt es den als A (2 Brenner) und B, C (3 Brenner Version). Grössen und budgetmässig wäre mir der A am liebsten. Auf was muss ich verzichten wenn ich den A nehme. Lohnt der Aufpreis für den B wirklich?
Last but not least: Das Beste Angebot für einen A liegt z.Zt bei € 529 incl. Haube und Versand. Kennt jemand noch bessere?
Danke für ein Feedback.
Gruss
Henry
komme langsam auf den Gasgrill und bin bei einem Weber Genesis als Favorit gelandet. Jetzt gibt es den als A (2 Brenner) und B, C (3 Brenner Version). Grössen und budgetmässig wäre mir der A am liebsten. Auf was muss ich verzichten wenn ich den A nehme. Lohnt der Aufpreis für den B wirklich?
Last but not least: Das Beste Angebot für einen A liegt z.Zt bei € 529 incl. Haube und Versand. Kennt jemand noch bessere?
Danke für ein Feedback.
Gruss
Henry
....