• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis Bestellung bei derhobbykoch.de

stefangrill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne schon länger einen Weber Gasgrill kaufen. Sehr gerne den Summit allerdings bekomme ich den bei meiner GöGa nicht durch. Der Genesis scheint da ein guter Kompromiss zu sein. Jetzt habe ich den mal bei idealo eingegeben und siehe da, 1.098 Euro incl. Versand bei derhobbykoch.de für den
Weber Genesis E 330 schwarz. Da würde ich auch nicht günstiger hinkommen, wenn ich den in Dänemark bestelle und ihn mir schicken lasse :-)

Hat jemand von euch schon einmal bei derhobbykoch.de bestellt?
Viele Grüße und Danke euch schonmal im Voraus :-)
 
Hallo,

Ich stehe auch kurz vor der Bestellung des gleichen Grills. Allerdings bei bbq Entertainer shop. Die bieten ihn für das gleiche Geld an.

Hast du mittlerweile bestellt?

Gruß.
 
Hallo, ich habe dann auch bei dem von dir genannten Shop bestellt weil er bei derhobbykoch.de ausverkauft war. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Grill.

VG; Stefan
 
Morgens bestellt und einen Tag später geliefert. Ging sehr schnell muss ich sagen. Ist dann auch per Spedition geliefert worden. Du kannst mit denen aber auch einen beliebigen Tag festlegen. VG, Stefan
 
Der Shop ist astrein!
Bin dort Stammkunde.
Haben im laden vor Ort aber eher hochpreisigere Haushaltsware.
 
Zurück
Oben Unten