• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E-310 für 600€ kaufen?

jamhotld

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin!
Ich habe die Möglichkeit, einen Weber Genesis E-310 (Serie 1, nicht 2) für 600€ zu bekommen.

Der Grill ist unbenutzt, aber ein Ausstellungsstück. Es fehlt der Zündknopf und am Deckel sind ein paar Kratzer.
Wäre das nicht, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber da es den online nagelneu auch für 699€ gibt, zögere ich noch.
Was meint Ihr? Kaufen oder nicht?
 
Moin!
Ich habe die Möglichkeit, einen Weber Genesis E-310 (Serie 1, nicht 2) für 600€ zu bekommen.
Der Grill ist unbenutzt, aber ein Ausstellungsstück. Es fehlt der Zündknopf und am Deckel sind ein paar Kratzer.
Wäre das nicht, hätte ich sofort zugeschlagen. Aber da es den online nagelneu auch für 699€ gibt, zögere ich noch.
Was meint Ihr? Kaufen oder nicht?
Mit den Macken ist die Preisdifferenz zum Neugerät zu niedrig, gerade Kratzer am Deckel siehst du immer.. Im Netz gibt es ihn sogar mit GBS schon für 664.- (aber ohne Türen).
 
Seh ich genau so. Da müsste schon noch a Hunderter runter damit mich das nicht stören würde. Kauf ihn neu und verkratz ihn dir selber.

Gruß Dingo
 
So habe ich das auch gesehen. 550 habe ich mir als Grenze gesetzt gehabt, das wollte der Händler aber nicht.
Wenn Du schreibst „ohne Türen“, ist das aber die 2er Serie, oder?
Die 1er gab es doch nicht ohne Türen, wenn ich mich richtig erinnere.
Die 2er Serie gefällt mir aber nicht so und das GBS brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten